Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Lumpi , unser treues Familienraubtier

Hier ist mein zweiter Versuch mit Lumpi.
Ich hatte sie nicht wie Einige dachten hineinkopiert, sondern versucht den Hintergrund etwas unschärfer zu gestallten. Dabei habe ich wohl nicht die richtigen Pixel erwischt. Mit dem Fotobearbeitungsprogramm tue mich noch ein bisschen schwer. Übrigens ist sie 13 Jahre alt!


Nachtrag: sie ist mit 17 1/2 Jahren verstorben.

Kommentare 6

  • werner weis 10. Juli 2010, 23:13



    siehe auch bitte:

    Tonn-CATS
    Tonn-CATS
    werner weis
  • werner weis 10. Juli 2010, 23:11


    es menschelt in der Mimik
    und "Lumpi" ist ein guter

    Name
  • Katrin Peters 19. März 2002, 19:59

    Hier sind die Anmerkungen von meiner Lumpi 1.
    Das Foto sah fast identisch aus, bis auf ein paar Pixelproblemen am rechten Hundeohr.
    Lumpi 1 habe ich gelöscht. Ich finde nichts langweiliger als ähnliche Fotos in der persönlichen Galerie.
    Wenn das Thema, oder das Problem durchgenommen wurde hat es seinen Dienst erbracht und kann Platz machen für neue fotografische Ideen.


    Anmerkungen:

    Rose Von Selasinsky, 25.1.2002 um 9:42 Uhr
    Sehr gutes Hundeportrait! Dass Lumpi treu ist, sieht man ihren Augen an.
    Gruß Rose

    Karl Heigl, 25.1.2002 um 10:30 Uhr
    meine zu erkennen, dass lumpi aus einem anderern bild herausgeschnitten wurde, oder irre ich mich? wie alt ist lumpi denn schon? gruss karl.

    Pininho Prencipe, 25.1.2002 um 11:51 Uhr
    Ich meine auch das ist ne Montage, wie auch immer es ist leider nicht besonders scharf.
    Gruss Pininho
  • Hermann B. 5. März 2002, 19:58

    ja, sie hat einen steinerweichenden Blick ...
    Grüße sie von meinen beiden ...
    Gruß
    Hermann
  • Beate Zäch 25. Januar 2002, 21:01

    als absoluter Katzenfan klicke ich normalerweise keine Hundefotos an.
    Deine Lumpi ruft aber schon im Thumb: Schau mich an!
    Und das habe ich hiermit getan. Ich wünsche ihr noch etliche schöne Hundejahre....
    Gruß, Bea
  • Karl Heigl 25. Januar 2002, 16:45

    hallo katrin, wenn du den hintergrund freistellst und auf die auswahl des hintergrundes dann den filter "gausscher weichzeichner" anwendest, bekommst du den gewünschten effekt. eine hübsche hündin, auch mit 13 lenzen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezielles
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz