Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Billmann


Free Mitglied

Lumpensammler

So heißt bei uns der letzte Bus....

Oly E 100RS auf Stativ
3,5 sek Belichtung F 5,6

Kommentare 4

  • Karsten Billmann 8. November 2001, 22:36

    @Ingo
    Ich habe Deine Anmerkung auch genauso verstanden. Kritik ist willkommen.
    Der Standort ist bei mir vor der Tür und es war kalt. Ziel des Experimentes war die Langzeitbelichtung kennen zu lernen.

    CU Karsten
  • Ingo Teich 8. November 2001, 22:32

    Das Experiment ist ja auch gut gelungen! Wenn Du doch schon ein Stativ dabei hattest, warum änderst Du dann nicht einfach den Aufnahmestandort. Dann braucht man auch keine Eisensäge für die Laterne :-)
    Ich wollte Dein Foto nicht schlecht reden (schreiben), dachte aber das Dir konstruktive Kritik recht ist und weiterhilft.
    Gruß Ingo.
  • Karsten Billmann 8. November 2001, 22:20

    Hallo Ingo,

    das war lediglich ein Experiment eines stolzen Besitzers der E-100.
    Ich hatte gerade nicht das richtige Werkzeug dabei um die Laterne zu entfernen.

    Trotzdem Danke.
    Ich übe weiter!

    CU Karsten
  • Ingo Teich 8. November 2001, 22:14

    Hallo Karsten, schöner Effekt einer Langzeitbelichtung! Nur die Laterne stört mich etwas. Hättest Du einen anderen Standort wählen können?
    Gruß Ingo.