Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lumoid Photo Nadine Lotze


Free Mitglied, Hagen-Elsey

Kommentare 6

  • lumoid Photo Nadine Lotze 15. März 2013, 12:13

    ...ich lass das mal auf mich wirken ;) (und bin aufm Sprung - DANKE für Deine Mühe)
  • BlexAngelique 15. März 2013, 11:02

    Okay, dann ist das verständlich.... diese Einstellung zum Schutz von solchen Gebieten teile ich natürlich....

    Wie wäre es mit beschneiden ? Bild einfach drehen und so beschneiden, das der Steg zum Großteil weg ist ?

  • lumoid Photo Nadine Lotze 15. März 2013, 10:53

    Nein, es war im Moor, direkt an bzw. teilweise fast unter einem Holzsteg - das ist übrigens auch der untere Rand. Andere Perspektive wär nur gegangen, indem ich ins Naturschutzgebiet trete/trampel - aber sowas mache ich halt nicht (da tickt ja auch jeder anders). Für mich ergibt es es einen Rahmen zu der bildlinken Ecke oben - das aber nur am Rand ;).
    Danke, Angelique!
  • BlexAngelique 15. März 2013, 10:46

    Geschmack hin, Geschmack her.... wenn du diese wundervolle Pflanze bei dir stehen hast, versuch bitte noch mal einen anderen Ausschnitt.... so zum Vergleich....

    Lieben Gruß
    Angelique
  • lumoid Photo Nadine Lotze 15. März 2013, 10:43

    Danke für Dein Feedback, auch zum Ausschnitt - jeder hat da ja einen anderen Geschmack (was wäre die Welt sonst auch trostlos ;))!
  • BlexAngelique 15. März 2013, 10:39

    Oh Sonnentau..... das bekommst du bestimmt noch besser hin..... das Motiv ist super..... der Ausschnitt nicht so doll.... rechts unten der Rand von was auch immer stört.....