Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suvelis


Free Mitglied

Lummy

------------------------------------- thx to aNNi ART -------------------------------------

:-)































.

Kommentare 37

  • Katharina la Fleur 10. April 2008, 12:17

    ... deine Arbeiten sind alle sehr schön und treffen genau meinen Geschmack.
    Einziger Kritikpunkt sind die Rahmen- meiner Meinung nehmen sie zu sehr deine Bilder ein und somit kommt keine Konzentration auf das bild zu Stande!

    Die Bilder sind stark, sehr gut!

    Grüße, Katharina ;o)
  • Seelen Farben 10. April 2008, 9:42

    stark gemacht....... gespenstisch.....
  • JannyK 28. Januar 2008, 9:06

    Das erinnert mich an ein Buch von Stephen King: "Das Mädchen"

    Sehr eigen, aber insgesamt überzeugend
  • Karuso 8. Dezember 2007, 13:16

    ...immer wieder schön deine fotos zu beliebäugeln :-)

    grüssle,
    karuso
  • Marc N 6. Dezember 2007, 19:12

    sehr skuril, gefällt mir sehr gut!
  • cachu 19. November 2007, 20:17

    sehr coole stimmung. ganz toll gemacht!
  • © Jan Gropp 18. November 2007, 14:14

    Genial!
  • johNson 14. November 2007, 21:59

    hey alter...
    die nächsten schlaflosen stunden
    (und ich hab viele davon...)
    gehen auf dein konto... ;-)
    cheers
    johNson
  • Alfonso Anders 14. November 2007, 18:14

    das die anni die screamhaupdarstellerin
    ist ... wäre hätte das gedacht ... *hinundwechbin*
  • Cosmik Debris 14. November 2007, 11:20

    Fantastisch, wie du Stimmungen aufbaust. Wie auch bei diesem Bild. Unheimlich und fesselnd zugleich. Ich mag deinen Style.

    LG
    CD
  • Denise 85 14. November 2007, 10:04

    super... aber ins Schlafzimmer würd ich's mir nicht hängen... Wenn ich mir das in einem dunklen Keller als Wandbild vorstelle, läuft's mir kalt den Rücken runter :-)

    Grüassli,
    Denise
  • Estrella-Felina 13. November 2007, 21:59

    ja wahnsinn !
    lg
  • Ziv 13. November 2007, 10:36

    * * * * *
  • Uwe Schürm 12. November 2007, 21:58

    Ich sach noch für die aNNi, nich die Creme von der Uschi Glas, aber nein, Madame weiss es ja besser und jetzt, kannse nurnoch im Wald rumlaufen. Aber auf mich hört ja keiner, typisch.
    Gruß, Uwe
  • Tanja Salzmann 12. November 2007, 18:24

    Tja, was soll ich sagen... es ist perfekt! Die Bäume saugen einen ins Bild hinein... merkwürdiger Effekt. Und die Bea ist wirklich klasse!!