Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Berlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Oliver Berlin 10. November 2014, 9:37

    Ja das ist eine gute Preiswerte Lösung. Nur man muss drauf achten was mit einem guten Preis zu finden.
    Dann sollte man auch vertraut sein mit Manuellem Scharfstellen, und mit etwas Übung kann man ganz gute Fotos machen.
    Die alten Canon FD sind immer noch sehr gut, und von allen guten Manuellen Objektiven immer noch vom Preis her bezahlbar.
  • tomgabit 10. November 2014, 3:57

    Hallo Oliver,


    habe auch ein Lunix G6 und bin begeistert von der Kombi mit den FD Objektiven. Ist das ein preiswerte Möglichkeit eine hohe Qualität zu bekommen? Man sieht ja jede Borste auf dem Rücken der Tiere.
  • Irene Röder 13. September 2013, 10:34

    Heißen die beiden so?
    Denen beiden ist es wohl egal-Hauptsache gut im Bild....
    Und das sind sie
    Mich persönlich stört der "Große"nicht-im Gegenteil..da sieht man,wie groß die 2 Kleinen einmal werden.
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • 1944max 13. September 2013, 6:56

    Hi
    man kann alles verändern -es bleibt aber der Sinn einer Natur Doku ?
    in diesem Fall wäre es aus meiner Sicht die Mutter- Kinder
    Anbindung ?
    VG Wolfram
  • FrohnaturSW 13. September 2013, 6:42

    Die süßen Babyfanten gefallen mir sehr gut. Ich finde diese Tiere faszibierebd. Toll!
    LG Sylvia
  • Oliver Berlin 13. September 2013, 1:30

    Schön das es dir gefällt. Mit dem wegschneiden hast du recht werde dran denken.
    Gruß Oliver
  • Ralph Gauer 13. September 2013, 1:15

    Herrliche Darstellung der Baby Elefanten.
    Schöne Schärfe und klasse Motiv.
    Du hättest nur den Großen links wegscheiden sollen,dann würden die 2 kleinen noch besser wirken.
    Gruß Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 735
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv NO-LENS
Blende 0
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 0.0 mm
ISO 160