Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 8

Deadmoon


Free Mitglied, Dubuque, Iowa

Luminosity

Möchte allen fc-Freunden und Besuchern meines Blogs und meiner Galerien für Zuspruch, Inspiration und Kritik danken.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles und kreatives Jahr 2012.

http://exnerimages.com

Kommentare 8

  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Februar 2012, 23:37

    Derartige Gegenlichtaufnahmen mag ich besonders gern, wobei Du die Lichtsituation meisterhaft gelöst hast, indem keine ausgefransten Lichter in dem Motiv störend wirken. Die Umwandlung zu s/w kommt der Wirkung dieses Motivs sehr entgegen.
    Gruß Angelika.
  • Nicola Stein 20. Januar 2012, 8:30

    Federleichtes Leuchten!
    LG Nicola
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Januar 2012, 16:26

    Hallo Andreas
    der Peter hat das schon sehr gut über Dich geschrieben
    bleib weiter kritisch und selbst fleißig
    das allerbeste für Dich und Deine Lieben
    Gesundheit und immer gut Licht
    auch im neuen Jahr
    Viele Grüße Klaus
  • Krebs 31. Dezember 2011, 14:01

    Hallo, Andreas,
    auch dir alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, damit deine Vorhaben auch umgesetzt werden können. Über deine Anmerkungen freue ich mich immer ganz besonders, kommen sie doch von einem sehr fachkundigen Fotografen, und das auch noch aus Übersee. Gut auch, das nicht nur Lobhudelei, sondern viele weiterführende Hinweise aufgezeigt werden. Vielen Dank noch einmal dafür.
    Mit den Bild ist dir ein Jahresabschluß in fortissimo-Tönen gelungen. Hohe Schule ist die Schärfeverteilung.
    Rutsche gut hinein, Peter aus Görlitz.
  • Uri Salto 31. Dezember 2011, 13:45

    Andreas, was für ein klasse Foto...
    Dir wünsche ich auch ein kreatives Jahr voller intensiver Augenblicke...
    Alles Gute !
    LG Uri
  • Jürgen Löhner 31. Dezember 2011, 13:39

    Danke Andreas, Dir wünsche ich auch alles Gute im neuen Jahr. Zeige uns mehr von Deinen schönen Bildern, es ist immer ein Genuss sie zu betrachten.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Maren Arndt 31. Dezember 2011, 8:51

    Danke Andreas,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch...

    Wir rutschen ja zeitversetzt ;-)

    Bleibt gesund und munter und Deine Bilder werden immer besser, viel besser geht bald nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Sonja Haase 31. Dezember 2011, 8:34

    Hallo Andreas, das wünsche ich Dir auch Sehr schön hast Du diese Clematis/Rebe im Gegenlicht fotografiert! Viele Grüße von Sonja aus dem fernen Lüneburg.