Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Luminale Version II

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt u. Offenbach die Luminale statt, die wohl immer umfangreicher u. bekannter wird, mit fast 200 Objekten.

Kommentare 5

  • Joachim Voß 30. November 2014, 13:39

    Toll, was für Farben! da hät ich auch gern einige Fotos gemacht!
    Gruß Joachim
  • gerla 29. Mai 2014, 9:53

    Huch, das ist mir ja total durchgegangen. Kein Wunder, da war ich gerade im Anflug auf Atlanta :-))

    Ja, die Luminale hätte ich auch gerne mal wieder besucht. Die Brücke sieht auf alle Fälle irre aus

    lg gerla
  • Zman68 5. April 2014, 16:01

    Very beautiful shot. Great show well captured. Zman
  • Roland Brunn 5. April 2014, 9:44

    Hammerstarke Beleuchtung !
    Sollte mir dieses Event auch mal vornehmen !
    VG Roland
  • Klacky 5. April 2014, 9:30

    Huch!
    Ich dachte zuerst ein eine digitale Ostereierspielerei.
    Ist ja irre.
    So was finde ich spannend, kenne aber nur die dörfliche Ausgabe "Wasserburg leuchtet".
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Germany
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000