Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan-Felix Flor


Basic Mitglied, Essen

Luminale Frankfurt 2010

Zur Eröffnung der Luminale in Frankfurt ging es heute Abend/Nacht durch die Stadt um meine hungrige Kamera mal wieder ein wenig zu füttern. Trotz gebrochen Fuß ging das ganz gut, viel gab es nicht zu erbeuten da von A nach B der Weg immer weiter wurde ( ;-) ) und ich möchte euch einfach ein dran Teil haben lassen was ich gesehen habe. Freue mich natürlich über jeden konstruktiven und/oder positiven Kommentar.

www.luminale.de/

Kommentare 2

  • t junghans 29. August 2010, 18:27

    Sehr gut eingefangen, weiter so ...
  • Dieter Golland 12. April 2010, 8:26

    Ein schönes Non-DRI, in einer spannenden Perspektive, was nur noch entzerrt werden müsste. Ich vermute mehr Winkel war nicht drin.

    Gruß Dieter