Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Luminale - Börse

Nikon D3 2,8 17-35mm AF-S Objektiv, 1/8 Sek. Blende 4
Brennweite 17 mm

Kommentare 32

  • Steffen. F.. 11. April 2008, 11:56

    tolles objekt und farben...super bildschärfe ...gefällt mir sehr gut
  • Katharina Langenberg 11. April 2008, 11:45

    Ein super Bild, finde es einfach genial! Tolle Farben. LG Katharina
  • Danny Kuster 11. April 2008, 11:36

    Wow, kann ich da nur sagen .............. mir fehlen die Worte. Schaut super aus, insbesondere die Farben am Gebäude. Gruss Daniel
  • Martin Wieprecht 11. April 2008, 11:22

    Auch klasse!
  • Edeltraud Vinckx 10. April 2008, 9:00

    einfach grandios in diesen Farben die hier sehr gut ihre Wirkung zeigen...eine feine und gelungene Nachtaufnahme...
    lg edeltraud
  • Ingrid Hansen 9. April 2008, 22:06

    Grandios - diese Farben sind einfach klasse.
    Grüße Ingrid
  • Manfred Lang 9. April 2008, 21:03

    Stark in jeder Hinsicht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Veronika A. 9. April 2008, 19:24

    Ein leuchtender Anblick dieses Lichtfestval.
    Beide Versionen gefallen mir, wobei ich der entzerrten den Vorzug gebe.
    LG Veronika
  • Frank Mühlberg 9. April 2008, 18:38

    Rudi und alle anderen @ Also mir gefällt eigentlich die original Version immer noch besser. Die entzerrte habe ich ja nur mal gemacht damit man einen Vergleich hat.
  • Rudi Gauer 9. April 2008, 18:35

    Ich habe mir jetzt mal die entzerrte Variation angesehen, ja sie wirkt recht perfekt, was das Thema gerade Linien betrifft.
    Aber, rechts und im rechten oberen Bereich erkennt man sehr wohl, dass hier etwas anders ist als das was das Auge und Gehirn bereits kennt, die perspektivischen Verzerrungen sollte man nur bei leichten Abweichungen korrigieren.

    Eine Meinung, meine Meinung, aber alles ist möglich.

    VG Rudi
  • Marie Laqua 9. April 2008, 16:09

    entzerrt ist es ein echter Knaller ! .-)
    hätte auf DRI gewettet.... bin überrascht .
    lg Marie
  • Wilhelm Gieseking 9. April 2008, 15:53

    Frank: Das Entzerren ist Dir hervorragend gelungen,mir gefällt das Bild in der entzerrten Version noch besser!
    Noch einmal: Eine hervorragende Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • St. Quentin 9. April 2008, 10:51

    Perfekt !
    Gruß

    Steffen
  • Frank Mühlberg 9. April 2008, 10:23

    Ich habe es jetzt mal entzerrt.

    Börse
    Börse
    Frank Mühlberg
  • Rudi Gauer 8. April 2008, 21:47

    Soll man ein solches Bild entzerren ??
    ich denke fast, so wie hier gezeigt ist es wesentlich authentischer, man sollte vielleicht nicht immer jede technische Möglichkeit ein Bild zu "verbessern" einsetzen.

    VG Rudi
  • Ingrid S. 8. April 2008, 19:21

    Boah, wat für Farben! Wirkt klasse! LG Ingrid
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 8. April 2008, 19:00

    Tolle, tolle Farben und die Schärfe - 1a!!!
    LG
  • Peter PL 8. April 2008, 18:46

    Top - ganz klar...!!

    Peter
  • Ralf Schmidt 8. April 2008, 18:07

    Sehr schön. Bei dem relative engen Raum, ist es wirklich schwierig das perspektivisch richtig abzulichten.
    Gruss, Ralf

  • Don Fröhlich 8. April 2008, 17:30

    Beleuchtung ist stark, das Gebäude wirkt aber sehr verzerrt.
    LG Ingolf
  • Marc Dickler 8. April 2008, 17:06

    Sehr fein, kommt mir nachher auch vor die Linse ;-)
    vg Marc
  • Frank Mühlberg 8. April 2008, 16:55

    H.D. G.@ Setzte doch deine Version mal drunter !
  • Jens Kornfield 8. April 2008, 16:40

    Er nun wieder! DAS rockt! Geil!
  • Teri G 8. April 2008, 15:31

    satte, kräftige farben....schön, gefällt mir !

    glg Teri
  • Ute Le Divenah 8. April 2008, 14:30

    Sehr schön in Szene gesetzt und auch die Sache mit den Konkurrenten gut gelöst.
    Man sieht, es geht auch ohne DRI.
    LG Ute
    Großer Turbinenraum im Block 5
    Großer Turbinenraum im Block 5
    Ute Le Divenah