Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Luminale 2012 Tower 185

Luminale 2012 Tower 185

540 5

Volker Dehn


Basic Mitglied, Elsenfeld

Kommentare 5

  • Christian CH Hübner 22. April 2012, 15:34

    Die Architekten denken öfter schon mal nicht an die Fotografen. Hatte mich schon gewundert, so eine gute Bildqualität und dann nicht richtig ausgerichtet, das passte nicht zusammen ;-)

    LG Christian
  • AndreasPflaum 22. April 2012, 15:24

    Trotzdem eine sehr gute Bildidee stark umgesetzt!
    VG Andreas
  • Volker Dehn 22. April 2012, 10:37

    Hallo Christian; Hallo Dirk
    Danke für Eure Anmerkung.
    Leider hat hier der Architekt nicht wirklich an uns Fotografen gedacht. Der Grünstreifen ist nicht symmetrischt zum unteren Gebäude, welches nicht symmetrisch zum Tower steht. Leider war dem durch verschieden Standorte und EBV nicht beizukommen.
    Viele Grüsse
    Volker
  • dirk.h. 22. April 2012, 9:19

    Motiv, Licht und Schärfe sind klasse.
    Exakt mittig ausgerichtet wäre es der Hit.

    LG Dirk
  • Christian CH Hübner 21. April 2012, 23:33

    Die Perspektive mit der kleinen Brennweite kombiniert gefällt mir sehr, schade das es nicht ganz genau ausgerichtet ist.

    LG Christian