Zurück zur Liste
Luminale 2010 vor der Oper - Das Erste

Luminale 2010 vor der Oper - Das Erste

1.027 2

Bernsche


kostenloses Benutzerkonto, Bad König

Luminale 2010 vor der Oper - Das Erste

Hier ein Bild von der Luminale 2010. Es war dieses Jahr mhh naja wie soll ich sagen, nicht so gut. Es gab nicht ganz so viele interessante Sachen..

Kommentare 2

  • Bernsche 22. April 2010, 11:44

    Ja da hast du echt recht... Ich bin von 19 bis 24 Uhr in ganz Frankfurt herumgelaufen und hab nicht mal 70 Bilder gemacht... Irgendwie war es echt nicht gut... Eins zwei hab ich noch die was geworden sind. Da ich aber nur Basic Mitglied bin dauert das mit dem einstellen ein wenig... :-)
  • ffn 22. April 2010, 11:16

    auch ich war endlos enttäuscht von der luminale, bin über ne std. hingefahren aber wenn man es nicht wußte hätte man sie suchen müssen.. dein bild hier ist toll geworden gruß holger