Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sven Weber


Pro Mitglied, Wöllstadt

Luminale 2010

Der Beginn der Luminale 2010.
Leider ist die Veränderung, in diesem Jahr, nicht so imposant.

Kommentare 12

  • Michael Dölger 19. April 2010, 20:34

    sehr schönes bild
  • Phontom 16. April 2010, 19:52

    schöne Aufnahme tolle Farben und Schärfe -
    ich persönlich hätte aber den Main nicht so dominant belassen sondern ihn auf der Höhe wo links im Bild das Ufer beginnt abgeschnitten
    lg Norbert
  • Pia Pohl 12. April 2010, 23:02

    schöner gesamtblick mit der gelb-ROTEN commerz-bank ... gutes foto!
    viel spass noch bei der luminale
    hg von pia

  • Esther Wagenbach 12. April 2010, 20:19

    Die Skyline ist Dir gut gelungen, auch wenn es nicht so doll ist dieses Jahr, gefällt es mir trotzdem!!!
  • Ralf Schmidt 12. April 2010, 17:02

    Yep, ausser ein paar roten Fenstern, war nicht wirklich etwas zu sehen (zumindest in der Innenstandt nicht). Schöne Aufnahme mit satten Farben.
    Gruss, Ralf
  • Michi Vogel 12. April 2010, 15:16

    Immer wieder schön anzusehen...auch ohne großartig Lichtermeer...Klasse !
  • Uwe Logemann 12. April 2010, 13:56

    Stimmt, das ist dieses Jahr wenig spektakulär... ich stand am Samstag übrigens an gleicher Stelle, bevor ich versucht habe, vor dem offiziellen Start was zu erhaschen...
    Sehr stimmungsvolles Bild!
    Gruß, Uwe
  • Gaby Lehr 12. April 2010, 12:56

    Ich gebe Dir Recht, die Neugestaltung ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Trotzdem hast Du eine schöne Aufnahme gemacht. Die Klangspiele im Archäologischen Museum sind auch sehens- und hörenswert.


    LG Gaby
  • Marc Dickler 12. April 2010, 12:34

    Aha, warst auch schon am ersten Abend unterwegs, ja einige Reiser fehlen in diesem Jahr aber was solls, der Himmel hat wohl gestern Abend das übrige dazu getan, bei mir gehts morgen Abend los, dem Dienstherren sei Dank ;-)
    greets Marc
  • Markus Aurelius 12. April 2010, 12:03

    Wunderbar, sehr tolle Aufnahme!!!!

    Gruß Markus
  • Julie87 12. April 2010, 11:35

    der hammer , wirklich sehr gelungen.
  • stone258 12. April 2010, 11:33

    gefällt mir sehr gut