Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Luminale 2010 Ffm...

..die Kameha Suite hatte eine farbenprächtige Lichtinstallation in wechselnden Farben. Leider hat mir der Nieselregen, der mit einsetzender Dunkelheit begann, den Abend, fotografisch den Garaus beschert, zudem hatte ich mich vorher noch nicht so richtig mit Nachtaufnahmen beschäftigt, eine meine weniger verunglückten Aufnahmen, man lernt dazu.

Kommentare 14

  • Wilfried Scheuschner 21. April 2010, 22:26

    Klasse ,sind das nicht schöne Farben,hast uns eine Freude bereitet Rainer.LG Wilfried
  • Heidi Reiter 17. April 2010, 21:26

    Heh, für den Anfang ganz schön bunt... und unwirklich, aber es ist ja auch ein besonderes Event.. und sei froh, daß Du überhaupt dabeisein konntest...
    ich habe hier im Hintertaunus nicht mal einen Lichtkegel abbekommen. Dafür jetzt eine kleine fotografische Entschädigung. Ich finde es gut.
    (aber das wolltest Du ja nur lesen, oder ??? :-)
    Liebe Grüße
    Heidi
  • Michael Ivenz 17. April 2010, 17:25

    Spitze!
    Auch die LZB.
    Echt toll.

    LG
    Mike
  • Ida-Lena 17. April 2010, 10:41

    ein farben ~ festival und märchenhafte idee !
    LG Ida :)
  • alesiG 16. April 2010, 22:11

    Ich find das ist dir doch schon super gelungen,die Farben sind cool,mir gefällts.
    l.g. alesiG
  • F A R N S W O R T H 16. April 2010, 21:19

    die farben knallen wie bei Andy Warhal !
    mag ich gerne sehen.
  • Ushie Farkas 16. April 2010, 20:07

    WOWWWWWWWW!!! FABELHAFT, Rainer!!!!
    Grüße Ushie
  • Karin-Gitta 16. April 2010, 11:20

    Gigantische Farben, klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Karin
  • Brigitte Specht 16. April 2010, 8:58

    ....für meinen Geschmack ist es zu bunt, aber die Aufnahme ist Dir dennoch gut gelungen...!
    Ich bringe bisher keine guten Nachtaufnahmen zustande, außerdem bin ich auch kein Nachtmensch, der in der Dunkelheit zum Fotografieren los zieht..:))
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    L.G.Brigitte
  • Georg Lehnhardt 16. April 2010, 7:38

    Super~Powerfarben bei Nacht
    KLASSE !!!!!

    LG Georg
  • Petra Schiller 16. April 2010, 7:36

    was eine farbenpracht ...ich wollte auch hin ... hab es leider verpasst ;-((


    vlg petra

    beim nächsten mal bitte eine fm ;-))

  • Reiter Brigitta 16. April 2010, 7:17

    toll....ich liebe es mit licht und farben zu spielen und deine aufnahme überstrahlt einfach alles !!!!
    glg britt
  • Daniela Boehm 15. April 2010, 23:58

    Sieht ganz ganz toll aus..LGDani
  • Herbert H. Fischer 15. April 2010, 23:26

    Klasse, super getroffen und starke Farben. Diese Lichtspiele sind ein wirklich reizvolle Motive.

    Liebe Grüße herBErt