Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Stenger


Free Mitglied, Kleinwallstadt

Luminale 2008

2009 gibt es leider keine Luminale :-( - daher nochmal ein Bild vom letzten Jahr

Aufgenommen bei leichtem Regen und noch recht früh am Abend.

Kommentare 11

  • Markus Keller 19. Mai 2010, 12:44

    Wirklich beeindruckend und schon fast ausserweltlich wirken diese Lichtstrahlen. Ich wünsche mir einmal dabei zu sein.

    Gruß, Markus
  • Christian Dotzler 19. Mai 2010, 12:43

    Sehr stark! gefällt mir
  • Angelika Fischer - Anschie 19. Mai 2010, 12:10

    Eineö öwunderschöne beeindruckende Aufnahme... so eine Aufnahme würde ich auch gerne mal machen.... und so perfekt hinbekommen. Verrätst Du mir die Exifdaten... bitte?
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Felix Kr 19. Mai 2010, 12:09

    Sehr schönes Bild gefällt mir auch sehr gut vor allem die Lichtstrahlen
    lg Felix
  • Achim Katzberg 19. Mai 2010, 12:06

    Stark. Die Luminale 2010 war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt in allen Installationen fotogen. Ein paar gute Fotos sind trotzdem bei rumgekommen.
    LG, achim
  • Alexandra Schmidt 9. Dezember 2009, 8:23

    gefällt mir sehr gut, beste Qualität und ein guter Standpunkt ;-)
    Kommt zu meinen Favoriten !
    lg Alexandra
  • s.adam 28. März 2009, 1:00

    Wirklich beeindruckendes Foto!
    Gefällt mir sehr gut :-)
  • Markus Koch 20. März 2009, 9:41

    Das Bild kommt mir doch bekannt vor!
    Gleiche Zeit, gleicher Ort? ;)

    VG
    Markus

  • Kai H. 16. März 2009, 21:48

    Guter Bildaufbau und eindrucksvolle Farben...


    Gruß,
    Kai
  • Harald Metzger 8. März 2009, 11:51

    Du hast genau den richtigen Zeitpunkt in der blauen Stunde erwischt. Mir gefällt auch dass die Strahlen jeweils diagonal in die oberen Ecken gehen. Damit hast Du den "leeren" Himmel optimal gefüllt.

    Bin mal gespannt was als nächstes von Dir aufleuchtet...

    Gruß...Harald
  • Frizz U. Geli Burkard 5. März 2009, 10:47

    vielleicht grad wegen des noch nicht ganz dunklen himmels so schön

    lg geli+frizz