Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Luminale 2008

ja, April 2008, bei mir dauerts eben schon mal etwas länger, aber da dieses Jahr scheinbar keine Luminale stattfindet, dachte ich, ich kram mal die vom letzten Jahr hervor ;-)

http://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de/fakten_luminale.html

Kommentare 132

  • Florian Schoen 20. Juni 2013, 3:04

    Spitzenklasse! Luminale ist immer wieder faszinierend.
    LG
    Florian
    Platanenallee
    Platanenallee
    Florian Schoen
  • Thomas-M. Weber 1. April 2012, 10:05

    Das beste Luminale Bild, dass ich bislang gesehen habe. Gut ausgearbeitete Aufnahme.
  • SausSanderW 3. Dezember 2009, 22:08

    klasse, hast du einen Filter benutzt um die gleichmäßige Ausleuchtung hinzubekommen? Oder war PS am Werk?


    Gruß Stefan
  • Art light photography by p.D. 24. November 2009, 15:39

    Mein Respekt hast du !Ein Bild wo meine Augen sagen supi !Die Auflösung ist einfach nur unglaublich und ich bin wirklich sprachlos . Schade ist eigendlich nur eins , solche Bilder bekommen meiner Meinung nach zu wenig beachtung , und dem endsprechend sind die Anmerkungen sehr dünn . Und man muss es mal sagen bis ein solches Bild hochgeladen wird bedarf es sehr viel arbeit es ist nicht mal eben gemacht.
    Deine Arbeit ist absolut fantastisch Glas klar eben ein Hammer Bild.
    Für mich die höchst Note!
    gglg.pit +++++ +++++
  • imaging 30. Juni 2009, 21:28

    Hallo Birgit, WOW*****
    Klasse eingefangen (HDR?)
    Meine Heimatstadt, für mich auch noch mal eine Herausforderung auf die ich mich freue.
    Die Messlatte hast du ja sehr hoch gelegt.
    Super Arbeit und ganz tolle Stimmung die du da eingefangen hast. LG. Rainer
    PS: Ich werde mal bei Dir ein bisschen stöbern, das ist ja wunderbar was du uns da präsentierst.
  • Conny Müller 28. Juni 2009, 22:18

    Sensationell GUT!
    Auf Schloss Dyck wird es in diesem Jahr eine Illumina geben! Die kann ich dir nur empfehlen.
    „Fest der Jahreszeiten"
    „Fest der Jahreszeiten"
    Conny Müller


    LG
    Conny
  • Mathias Schmitt1985 29. Mai 2009, 23:13

    Genial! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • Kostas.. 19. Mai 2009, 9:33

    Eine klasse Aufnahme schade dass es nicht gereicht hat
    Gruß, Kostas
  • Siegfried Baumgarten 16. Mai 2009, 18:14

    Hallo,

    toll gemacht

    meint

    Siegfried aus Sachsen
  • Erich Martinek 15. Mai 2009, 12:00

    Diese Aufnahme ist ein MEISTERWERK !
    Farben, Licht und Schärfe beeindrucken sehr.
    LG Erich
  • starlight29 11. Mai 2009, 8:52

    das is ja Hammerstark...genial...Fav.
  • Maik Liesegang 7. Mai 2009, 20:57

    Absolut genial - Farbe, Schärfe, Motiv - ein Traum.
    Der Standort scheint aber auch nicht so einfach erreichbar zu sein oder ist das der Blick aus deiner Wohnung?

    Gruß
    Maik

  • Peter Krammer 5. Mai 2009, 21:41

    Tolle Illumination ... und absolut top belichtet !
    Kannst echt stolz sein darauf, Birgit.
    Grüsse von Peter
  • Carsten CCGG Gabbert 2. Mai 2009, 8:00

    alter schwede was für ein geiles bild !
  • Jimmy Pictures 29. April 2009, 13:52

    boah ist das cool!
    jp
  • Peter D.... 29. April 2009, 11:05

    Einfach ein starkes Bild!
    Für mich hätte es in die Galerie gehört!
    Beschwert man sich über Lichtstreifen am Himmel bei der Luminale?!? ...kopfschüttel...

    Genial festgehalten!!!

    LG Peter
  • Bernd Stenger 27. April 2009, 21:56

    Sehr beeindruckend...
    lg Bernd
  • Niko Liris 27. April 2009, 18:06

    Super !!!!
    Bin Begeistert...einfach nur TOP.
    LG. Niko
  • Marianne Th 27. April 2009, 10:51

    Ein eindrucksvolles Bild; unglaublich, daß du es so lange gehortet hast. Und es hätte durchaus einen Platz in der Galerie verdient gehabt.
    LG marianne th
  • Wolfgang Rupprecht 27. April 2009, 10:24

    Beeindruckende Bildwirkung, die Arbeit finde ich gut gelungen.
    VG
    Wolfgang
  • Gaby123 27. April 2009, 0:16

    pro
  • Heinrich v. Schimmer 27. April 2009, 0:16

    Sich bei einem Foto der Luminale über Lichtstreifen am Himmel zu beschweren - sowas schaffen auch nur die FC-Galerievoter *g*

    Starkes Bild. Pro.
  • Wolfgang Sh. 27. April 2009, 0:16

    PRO
  • Seven Seconds 27. April 2009, 0:16

    -
  • Michael B. aus L. 27. April 2009, 0:16

    Schade um den Himmel -skip-