Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oliver Opper


Basic Mitglied, Darmstadt

Luminale 08 - Westhafen

weiter geht es...

Kommentare 3

  • Oliver Opper 16. April 2008, 22:53

    @Christoph
    Ich bin was das Wetter während der Luminale angeht noch sehr zwiegespalten. Die Spieglungen in den nassen Stellen find ich schon interessant. Nur alles was etwas weiter weg ist geht doch schon ganz schön im Dunst unter. Das sieht in groß noch viel schlimmer aus als in der starken Verkleinerung hier.
    @Stefan
    das mit den "zwei drittel" hatte ich auch erst überlegt, Ich habe es dann aber dran gelassen weil der linke Bildteil quasi ein Überbleibsel der Luminale 06 ist.

    Gruß und Danke Oliver
  • Stefan Costa 16. April 2008, 12:24

    Tolles Bild, obwohl mir die rechten zwei Drittel schon gereicht hätten. Die URL ist diesmal nicht ganz so dezent... :-)
    Stefan
  • Christoph D. 16. April 2008, 11:29

    Seeehr schön. Hier sieht man genau das, was ich auch schon mal sagte. Die Luminale hat durch den Regen auf eine gewisse Weise auch profitiert, siehe Spiegeleffekte der Treppen ganz rechts.

    Gruß
    Christoph