Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"lumen et lumini"

.


wie es in einem alten Kirchenlied heißt -

ich wünsche jedem ein Licht
in unterschiedlichster Gestalt
;-)))




.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 4. Dezember 2012, 14:45

    Danke Brigitte....auch Dir!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 3. Dezember 2012, 4:37

    @Marina: danke, freut mich, daß Dir mein Sternchen gefällt - :-)))
    @Dörte: - und dabei fügte ich doch nur eines hinzu - schön, Dein differenziertes Sehen! - ;-)))

    LG Brigitte
  • dörte r. 3. Dezember 2012, 1:55

    soooo viele verschiedene lichter und lichtreflexe gibt es auf deinem schönen winterbild, liebe brigitte, für jede/n etwas....
    liebe grüsse, dörte
  • Marina Luise 2. Dezember 2012, 21:24

    Oh - der erste Schnee - der wird immer gefeiert und der Stern ist toll! ;)
  • B.K-K 2. Dezember 2012, 11:57

    @Gerda: schön, daß Du diese Zeilen aus einem Weihnachtslied gleichfalls kennst - :-)))
    @Kerstin: ja, so ist es, ein jeder braucht ein Licht, das ihn begleitet und führt - und oft ist es in einem selbst verborgen ...
    jetzt ja, wie in nachfolgender Collage zu sehen - ;-))) - dieses Foto hier entstand vor einigen Jahren und mußte für die Idee mit der Darstellung des Lichts herhalten - *smile ...
    danke, Dir gleichfalls eine frohe und besinnliche Zeit, liebe Kerstin -
    @Elke: lachlach, ich war der "Tausendfüßler" - abgestützt mit Hilfe des Schneeschiebers, der solche Spuren hinterließ, nachdem ich den Zugang zum Häuschen freigeschaufelt hatte - gg -
    Dir auch eine wunderschöne Zeit im Kreise Deiner Familie - :-)))

    HG Brigitte
  • Elke Cent 2. Dezember 2012, 10:59

    Ich überlege gerade, was bei dir so durch den Garten wankelt ... es sieht fast wie eine Tausendfüßlerspur aus ;-)

    ja - Licht ist in dieser Jahreszeit ganz wichtig ... in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen 1.Advent!

    lg Elke
  • Kerstin Stolzenburg 2. Dezember 2012, 10:51

    Liebe Brigitte, das ist sehr schön! Licht, das einem den Weg zeigt, kann man besonders, aber nicht nur in dieser dunklen Jahreszeit immer gebrauchen.

    Hat es bei Dir schon so viel geschneit? Hier lag heute morgen auch etwas Schnee, aber lange nicht so viel.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße. Kerstin
  • (M)Ein-Blick 2. Dezember 2012, 10:08

    ja, Licht vom "unerschöpften Lichte",
    sehr schön, aber auch sehr winterlich!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz