Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lumanistin


Free Mitglied

Kommentare 7

  • ChrisBU 26. September 2013, 8:30

    jaaa...ohne viel Schnik- Schnak, noch jede Pore zu sehen und sowas von gut in Szene gesetzt!!
    LG Chris
  • Berliner Knipser 1. März 2013, 1:18

    Gekonnt und mit ganz viel Liebe gemacht.
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. Februar 2013, 14:32

    -s-e-h-r----s-t-a-r-k-
    gefällt mir sehr gut, sehr sinnlich !
    LG
    Thorsten
  • dijopic 27. Februar 2013, 9:50

    stark...sehr intensiv...!!
    gruß dijo
  • Ullrich Kossow 26. Februar 2013, 23:23

    Deine Idee finde ich sehr gut, aber die Abrisse ins Schwarz wirken mir doch irgendwie unkontrolliert.
    LG, Ulli.
  • MJMAJ 26. Februar 2013, 23:11

    Ganz toll. Martin hat alles dazu gesagt.
    VG Jens
  • schnuffel91 26. Februar 2013, 21:36

    Ganz feine Arbeit! Tonung und Schärfeverlauf sind klasse!
    VG aus München
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 17-50mm f/2.8-2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 200