Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlies Odehnal


Pro Mitglied, Frankfurt/Main

Lulus Verzweiflung

Computer painting

Kommentare 15

  • Artmin Scholz Galerie 7. Juli 2014, 16:16

    Sehr schöne Bearbeitung. LG, Armin
  • Fotomails 24. Mai 2014, 8:26

    Die Kunst, Toll. Abgerissener Arm! Die Verzweiflung.
  • Esther Margraff 22. Mai 2014, 18:20

    wow, sehr gelungenes Painting!
    LG
    esther
  • rkflamme 16. Mai 2014, 17:22

    zum verzweifeln schön...
    vg!
  • Georges Vermeulen 15. Mai 2014, 17:36

    Klasse Arbeit ..!
    Gr Georges
  • Felicis13 15. Mai 2014, 12:45

    Ich finde, es hat ein bisschen was von Henri de Toulouse-Lautrec, sehr schön.
    Grüße Regina
  • Anita Niehaus 15. Mai 2014, 10:42

    Wunderbare, monochrome Fotoarbeit, gefällt mir sehr !
    LG Anita
  • Rainer Golembiewski 14. Mai 2014, 22:17

    das angedeutete.....fragenstellende....gefällt mir gut...Danke für die nette Anmerkung!
  • Gabi Hampe 14. Mai 2014, 18:50

    Gefällt mir ausserordentlich gut. Super.
    LG Gabi
  • A CHLORIS 14. Mai 2014, 18:29

    theatralisch sehr gut inszeniert und bearbeitet :-))
    lg moni
  • picture-e GALLERY70 14. Mai 2014, 12:26

    Bilder, die sich in einer Galerie vorzüglich präsentieren ließen Ich wünsche Dir eine charmante Woche. picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • picture-e GALLERY70 14. Mai 2014, 9:00

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) ab Freitag wieder mehr.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • fotoGrafica 14. Mai 2014, 8:55

    wunderbar gestaltet
    gruss wolfgang
  • ritaweis 14. Mai 2014, 8:18

    Fantastische Darstellung mit den zarten Formen, die ineinander über gehen, Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Rita
  • Heide G. 14. Mai 2014, 8:05

    eine Tragödie - aber dein Bild ist wunderbar!