Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Lulu riecht den Frühling

Louisa war heute auf ihrem geliebten Balkon, und wie ihr seht genießt sie es ;-))
Ihre Mimik da draussen ist unübertrefflich ;-))
Sie hat die Sonne in ihren Augen eingefangen ;-)

Kommentare 19

  • Enibas 2 6. März 2012, 15:53

    das ist ein ganz klasse Porträt,was Du von Deiner Sonnenanbeterin gemacht hast,endlich sind die Temperaturen frühlingshaft u. Lucky genießt auch die Sonne auf dem Balkon.
    LG Sabine
  • bri-cecile 5. März 2012, 21:31

    Duftgenuss PUUUUUUR!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Magic d. 5. März 2012, 8:33

    Sie ist soooo süß, bald kommen wieder Bilder von Speedi - sie könnte ihre Schwester sein :-)) LG Birgit
  • Tore Straubhaar 4. März 2012, 19:41

    Hallo Brigitte,

    wie Frühling..., wir wollen doch Schnee und Eis...;-). Aber zugegeben, die ersten etwas wärmeren Tage gefallen auch mir wie verrückt, in etwa so wie Lulu!
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche Brigitte und Dir alles Gute!

    Viele Grüße und Dir eine schöne neue Vorfrühlingswoche von Tore
  • Foto Püppi 3. März 2012, 20:15

    Das gefällt mir.
    Ein toller Anblick
    LG von Gina

    (Nicht wundern über Wiederholungungen
    kopiert da immer noch geschiente Handgelenke)
  • ReinholdU 3. März 2012, 17:30

    Die schwarze Nase von Lulu glänzt im Sonnenschein.
    Sie sieht ganz hübsch aus.
    VG Uli
  • Ingo Krause 3. März 2012, 14:40

    Hmmm, so ganz überzeugt scheint sie aber vom Frühling noch nicht zu sein... :-)
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 3. März 2012, 10:39

    Hach, was für ein schönes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 3. März 2012, 10:35

    Ein sehr schönes Geniesserfoto.
    Wird auch langsam Zeit mit dem Frühling.
    LG Diddi
  • Lutz Wilke 3. März 2012, 10:21

    Ein tolles Foto. Dann wird es jetzt ja wohl Frühling.
    LG Lutz
  • Heike T. 3. März 2012, 8:52

    Man will sie knutschen wenn man sie so sieht.
    LG, Heike
  • Hans-Peter Jeandree 3. März 2012, 8:45

    Mit ihrem süssen Schornsteinfeger-Näschen wird sie uns Glück bringen - und den Frühling!

    LG Hans-Peter
  • katzenstube 3. März 2012, 8:23

    Süsser Blick...schaut aus als würde sie ein Leckerchen anstarren! Unsere schauen dann zumindest so!

    Schönes Wochenende!

    Jessi aus der katzenstube
  • Bernd Catman 3. März 2012, 4:14

    Wunderschönes Portrait von diesem überaus hübschen Models, der Schnitt könnte etwas großzügiger sein, ist schon ganz schön knapp beim hinteren Ohr.
    Aber auch so eine fantastische Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !!

    LG Bernd
  • sharie 3. März 2012, 0:19

    Zu schön diese Schnute und die Sonnenaugen. Lulu ist scheinbar sehr glücklich, das sie endlich wieder auf geliebten Balkon kann.
    lg Maike
  • Helga Ammann 2. März 2012, 23:35

    Lulu kuckt ganz verklärt, sie sieht den Frühling!!!!
    KLASSE!
    Liebe Grüße Helga
  • Ingrid Sihler 2. März 2012, 23:19

    Da hast Du so Recht, liebe Gitti, ihre Mimik ist einfach
    umwerfend, genauso wie diese Aufnahme mit der Sonne
    in ihren Augen, ja er kommt, aber bitte keinen strengen
    Frost mehr, hab mit solcher Mühe einige Frühlingspflänz-
    chen eingesetzt und mein Rücken musste es büßen

    glg
    Ingrid
  • Verena M. 2. März 2012, 23:18

    Son bissel kritisch schaut sie aber doch.
    Wahrscheinlich läßt er uns doch noch etwas warten.
    :-)
    LG Verena
  • a.w.Müller 2. März 2012, 23:11

    Sehr schönes Foto in guter Schärfe und schönem Licht. Klasse.
    Liebe Grüße
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz