Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Lulu im Tiefflug

Der lautlose Flug eines Uhu's, heute im Wisentgehege Springe.

Lulu und ihr Falkner
Lulu und ihr Falkner
Urte L.

Sie hört genau zu! ;-)

Kommentare 7

  • Eva Schwingenschlögl 3. Juni 2005, 16:51

    Wow!!!
    Was für ein Aktionfoto!!!
    Klasse festgehalten!!!
    Gefällt mir gut!!!
    LG Eva
  • Anne Gie. 23. Mai 2005, 11:03

    Klasse !!!
    Gefällt mir ausgezeichnet :O)))
    Ich hoffe im Sommer auch mal hinzukommen und mir so eine Vorführung anschauen zu können :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Dario Zeller 22. Mai 2005, 22:03

    Was für ein tolle Flugstudie, liegt viel Bewegung drin.
    Gruss, Dario
  • EyeView 22. Mai 2005, 19:32

    Eine klasse Aufnahme, bin echt begeistert.
    HG frank
  • Peter Leicht 22. Mai 2005, 18:26

    Ja eine schöne Aufnahme von Dir - Gefällt mir
    LG Peter
  • Urte L. 22. Mai 2005, 17:47

    Stimmt, Blende 5.6 ist nicht der Hit! ;-)
    Andererseits wäre dann der HG noch unruhiger geworden und bei dem Objektiv... Zeit war 1/650s.
    Teilweise schattig.
    Aber ich gebe zu, ich habe vorher nicht dran gedacht, eine andere Blende zu wählen.
    LG Urte
  • Nadine und Stefan 22. Mai 2005, 17:26

    wirklich klasse eingefangen. Der Schärfepunkt stimmt genau und spricht für deine Kamera. Vielleicht wäre dennoch etwas mehr tiefenschärfe besser gewesen. Aber dennoch sehr gut!