Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
lulu - a lifelike girl  /  makeover

lulu - a lifelike girl / makeover

410 6

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

lulu - a lifelike girl / makeover

ich habe mir
carinas rat
zu herzen genommen... ;-)

hier nun das resultat.

lulu
sollte möglichst
echt und lebendig
wirken...

tut sie's?

was meint ihr?

hier eine
Variante in
SW

Lulu  -  sw
Lulu - sw
Klaus Dietz



welche kommt besser rüber?

danke für jede k r i t i k

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de


Anmerkungen:

Carina Meyer-Broicher, heute um 20:09 Uhr
lulu ist süß - in farbe gefällt sie mir besser. vielleicht noch ein wenig weichzeichner auf der haut und am hintergrund?
lg carina
ps. und danke ;-)

thanxxxx carina

so habe ich wieder was gelernt!!

Kommentare 6

  • Klaus Dietz 7. Juni 2003, 2:07

    @ Katharina,
    *smile* wegen der bemerkenswerten Anmerkungen...

    Ja die Titel...
    ich kannn die Leute nicht begreifen, die Bildern keine Titel geben. Fürmich gehören Bild, Bildaussage und Titel immer zusammen und sollten die Fantasie des Betrachters in eine spezielle Situation oder gar eine kleine Geschichte verführen.

    Lulu ist ein wundervoll sympathisches Mädchen mit viiiieeeeeeel Charme ;-)
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Klaus Dietz 11. Januar 2003, 0:33

    :-)))
    knicksende
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Carina Meyer-Broicher 8. Januar 2003, 0:29

    ja, das habe ich gemeint. sie wirkt recht lebendig - schön wie das licht mit ihrem haar spielt.gefällt mir nach wie vor sehr gut
    lg carina
  • Klaus Dietz 7. Januar 2003, 23:08

    nabend Olli,

    du kennst doch Lulu?
    Sie sitzt doch auf der Lehne des kleinen Sofas ganz vorn. Und wenn du bei uns zu Besuch bist, in deinem Peffi rührst, dann kannst du ihr natürlich nicht ins Gesicht schauen, weil du mit dem Rücken zu ihr sitzt... ;-)

    Und dass Barbie durchaus sehr unterschiedliche Gesichter hat, will ich in dieser Porträt-Serie zeigen.

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Oliver Mews 7. Januar 2003, 22:58

    Na, das Bild gefällt mir gut. Was hat sie für eine schmollige Oberlippe. Das ist mir an Deinen Ladies gar nicht aufgefallen...
    Gruß
    olli
  • Klaus Dietz 7. Januar 2003, 22:37

    Sorry,

    aber ich habe die erste Variante gelöscht
    und nun ein überarbeitetes Exemplar
    hochgeladen.

    Mit Weichzeichner, auf der Haut und
    etwas mehr Tiefe durch Überarbeitung
    des Hintergrundes.

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz