Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Lullaby

Habe schon lang keinen Buchenschleimrübling mehr gezeigt ;))
Das ist noch einer aus Burkhard Wysekal seinem Märchenwald :)


The Cure - Lullaby (Live 2012)
http://www.youtube.com/watch?v=IzbfRmNt5I0

Kommentare 34

  • Jojo. 12. Dezember 2014, 10:54

    SUBLIME
    Bises
  • Fritz Haselbeck 19. November 2013, 11:30

    Ein traumfoto, sehr schön arrangiert! Viele Grüße: Fritz H.
  • stillerfuerst 10. November 2013, 14:34

    Die kleine fleißige Spinne hat im Schirmchen das Licht eingeschaltet.;)
    Eine gelungene Bildkomposition mit dem herbstlichen Buchenblatt.
    VG Sebastian
  • Burkhard Wysekal 9. November 2013, 16:37

    1a umgesetzt. Die olle Spinne hat aber gut durchgehalten.
    Du hast hier eine etwas dunklere Lichtstimmung als ich gewählt. Gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet....:-).
    LG, Burkhard
  • Nußbaumer Thomas 8. November 2013, 22:09

    Der Meister dieses Faches hat wieder zugeschlagen!
    Wiederum einmalig, Aufbau ist stimmig,
    mir gefällt´s so, wie die Natur es immer so zeigen würde! Das kann kein Mensch organisieren!
    Super!
    Lg Nussi
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 8. November 2013, 18:47

    Das ist wieder "Spitzenklasse" was Du hier zeigst - Eine ganz tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ummel 8. November 2013, 17:54

    Fabelhafte Aufnahme !!!
    Gruß
  • Matthias Redmer 7. November 2013, 21:50

    Die Spinne scheint ja Geschmack zu haben, was die Wahl ihrer Behausung anbelangt! ;-)
    Ziemlich viele tolle Details gibt es da mal wieder zu entdecken!
    LG Matthias
  • jegas 7. November 2013, 21:42

    grandios

    Grüsse
  • Claude Perret 7. November 2013, 21:31

    Toujours splendides ces champignons .
  • Moonshroom 7. November 2013, 20:57

    Gnahmd Stefan, ja es ist ne Menge im Eintopf, da braucht man schon einen robusten Magen :)
    War aber alles schon so angerichtet, und total ausgehungert kam ich daran einfach nicht vorbei ;)
    VG --- Bernd
  • Stefan Traumflieger 7. November 2013, 20:40

    Hallo Bernd, ich hatte zur Burkhard-Version ja schon etwas geschrieben. So ganz glücklich bin ich mit dem Bildaufbau nicht, sind alles interessante Elemente. Blatt, Spinne, Faden, Miniglitzerpunkt, Durchleuchtung, zweiter, tröpfelnder Kompagnion. Nur alles in einem etwas kleinen Topf gemischt will mir grad nicht so voll bekommen. Ist natürlich Geschmack und der ist ja bekanntlich Geschmackssache ;-)
    VG Stefan
  • Raymond Jost 7. November 2013, 19:52

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Herrlich auch das Licht. Eine gute Arbeit hast du hier geleistet.
    Raymond
  • Rollmöpchen 7. November 2013, 19:42

    Guter Bildaufbau, farblich wie auch die Schärfe vom feinsten, Bernd*****
    Eine strahlend-schöne Aufnahme;)))

    Gruß Gabriele
  • Moonshroom 7. November 2013, 19:01

    Suri, die Version kannte ich ja noch gar nicht :))
    13 große Pilze, das ist ja auch zu viel :))
  • vor dem Harz 7. November 2013, 17:49

    einfach nur klasse , was soll man da noch sagen......!

    gruß micha
  • suricata 7. November 2013, 17:32

    Uuuh, der Spinnemann
    macht sich an den Schleimi ran :))

    PS. Mucke passt wieder mal optimal - jedoch hätte ich hier besser die Original-Version verlinkt: http://www.youtube.com/watch?v=egCalA9Cjo8
    ;-))
  • roland gruss 7. November 2013, 17:32

    tolle aufnahme
    sieht klasse aus

    lg roland
  • Maria J. 7. November 2013, 16:02

    Ja, man hat so seine Vorlieben .. ;-)
    Aber wir wissen ja, dass du die Objekte deiner Begierde regelmäßig auswechselst ...
    und niemals dasselbe zweimal zeigst .. ,-)
    Ein traumhaftes Licht hat Spider-Man sich hier zur Nacht angezündet ... und hättest du noch wenige Minuten gewartet, hättest du erleben können, wie er mit seinen langen Beinen nach dem Blatt greift ...
    und die Schotten endgültig dicht macht .. ,-)
    Dann singt er noch leise ein Schlaflied ...
    ... und dunkel und still wird´s im Wald ...
    LG Maria
  • FOTOUL 7. November 2013, 15:27

    Top of the top! Gratuliere!
  • MartinaLuna 7. November 2013, 14:08

    Macht Frau Spinne grad ihr Nachtlichtchen aus? :-)
    Eine wunderschöne Aufnahme ist das!
    Gruß,
    Martina
  • Gruber Fred 7. November 2013, 14:06

    Jawohl Bernd,das sind die Bilder die ich von Dir kenne und sehr gerne mag.
    LG Fred
  • Ulrich Schlaugk 7. November 2013, 13:34

    Pilzbild mit Dekoration: lichtdurchflutet Hut und Blatt, Spinne mit ihrem Faden, Nachkömmling.
    Sehr feine Bildgestaltung.
    LG Ulrich
  • lebrac - Waldbilder 7. November 2013, 13:20

    zwei Hauptmotive mit deiner tollen Lichttechnik fotografiert. ich habe nix zu meckern aber irgendwie berührt es mich auch nicht sehr. das mag am musikalischen Meisterwerk liegen, daneben verblasst andere Kunst leicht.
    LG Gerd
  • Andreas Beier 7. November 2013, 13:10

    klasse mit spider