Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Lullaby

The Lullaby - 2011 - By Joe Fenton
http://www.youtube.com/watch?v=WDnV1S_4T3c

Kommentare 36

  • Yeesa 16. Februar 2013, 11:47

    schööööööööön :>
  • vor dem Harz 29. November 2012, 17:45

    für mich einfach ganz großes pilz-kino !!
    herrlich in allen belangen :-)

    gruß micha
  • Wolfram Pesla 29. November 2012, 16:29

    wie machst du das nur
    1a+************
    lg wolfram
  • Gruber Fred 29. November 2012, 10:39

    Fantastisch was Du aus Deinen Bildern machst.
    Schöne kräftige kühle Farben die aber sehr natürlich wirken.
    Ein Hammerbild Bernd!
    LG Fred
  • Martina Brich 28. November 2012, 23:24

    einfach spitzenmäßig.....
    mir gefällt es ebenso, das man die natürliche Waldumgebung mit erkennt...
    *****
    lg Martina
    P.S. Übrigens habe ich diese Art von Pilzen bei uns noch nicht entdeckt..
  • Doris Kühle 28. November 2012, 20:55

    Herrrrrrrrrlich
    das kann ja nur ein Mooni sein ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Raymond Jost 28. November 2012, 20:38

    Eine einfach fantastische Aufnahme .Die Freistellung ist super gelungen mit dem herrlichen Hintergrund.
    Raymond
  • Schneevogel 28. November 2012, 20:14

    Ich liebe sie, diese frischen Parasol-Pilze. Auf deinem Bild fast noch lieber als in der Pfanne!
    LG Schneevogel
  • Ludger Hes 28. November 2012, 18:32

    Hallo Bernd,
    die beiden Paukenschlegel mit den schön gemusterten Stielen und den interessant strukturierten Hüten hast Du perfekt in ihrem natürlichen Umfeld abgebildet. Das Betrachten des Fotos macht Freude! :-)
    LG, Ludger
  • Hartmut Bethke 28. November 2012, 18:06

    Moin Bernd,
    wie ich sehe, hast Du trotz des Faux Pas im Spessart noch wirkungsvolle Trostpflaster im Schrank ;-) Wunderbar plastisch wirken die beiden genatterten Keulen. Die zwei unterschiedlichen Stiele sind für mich hier das Highlight. Insgesamt ein Traumbild ;-) ... und ich kann es nicht oft genug wiederholen, ich sehe solch ein Bild 100x lieber als Deine Waldleuchten, weiß aber auch, dass ich da ziemlich alleine da stehe :-))
    LG Hartmut
  • Detlef Stietzel 28. November 2012, 17:59

    Mir gefällt die Illusion, die du vermittelst, die Größe , im Vergelich zu den Bäumen!
  • mag ich 28. November 2012, 16:05

    makellos wie immer. frage mich, wieviel lichtarbeit wohl nötig war. auf den beiden hüten schimmert ein warmtonigeres licht, als sonst vorherrscht. gefällt.
  • Maria J. 28. November 2012, 16:00

    Nicht nur die Pilze sind wunderschön
    - auch die Stimmung ist
    sagenhaft ...!!
    LG Maria
  • Sven Klügl 28. November 2012, 15:07

    Klasse Makro!
  • Bettina Stein 28. November 2012, 14:13

    als wären die bäume im hintergrund auch parasolpilze.....einmalig schön!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Klicks 14.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten