Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Potthoff


Free Mitglied, Soest

Luke

Hund einer guten Freundin :-)

Kommentare 13

  • Helmut K. Schäfer 4. April 2013, 20:04

    Echt schönes Motiv. Klasse in Szene gesetzt.
    VG Helmut
  • troedeljahn 28. März 2013, 17:24

    Toller Bildaufbau. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Jurzburg 28. März 2013, 12:35

    Ja, sehr schön, wirklich!
    Ich würde aber auch noch einen quadratischen Schnitt nur vom Kopf und etwas Hals versuchen, dann müsste der treue Blick noch besser zum Blickfang werden.

    lG
    Barbara
  • Mimi1984 24. März 2013, 20:28

    Der Hund denkt sich: "Darf ich bitte ein Leckerli haben?"

    ;)

    VhG

    Andrea
  • Bernd Catman 20. März 2013, 23:09

    In allen Belangen eine wunderschöne und hervorragendes Portrait von diesem hübschen Kerl, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Erwin Palmen 18. März 2013, 18:02

    Hallo Laura,
    ein sehr schönes Bild hast Du da von Deinem Cocker Spaniel gemacht. Sehr elegant wie er da durch die Stämme blickt. Klasse!
    Apropos! Sind das eigentlich alles Deine Tiere die Du so wundervoll ablichtest?
    Liebe Grüße
    Erwin
  • Silvia Schattner 18. März 2013, 6:45

    Das ist ja ein hübscher Kerl! Auch den natürlichen Rahmen haste echt gut mit einbezogen ... du hättest vlt sogar noch einen Schritt weiter zurück gehen können um diese Rahmung noch ein wenig mehr zu betonen ;-)
    LG Silvia
  • Inge Köhn 16. März 2013, 21:22

    Ein hübsches Tier und eine richtig schöne Aufnahme
    LG Inge
  • Christiane Radny 16. März 2013, 19:27

    Tolle Bildgestaltung. Die Einrahmung macht das Bild sehr interessant.
    Mir gefällt auch wie das gelockte Fellder Brusthaare sich im gepunkteten Hintergrund auflöst.
    Gut gemacht
  • Christina Hoffmann 16. März 2013, 18:47

    Was für ein hübscher Hund und ganz toll, wie er so zwischen den Bäumen hervorschaut!
    lg tina
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2013, 17:40

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

  • Meckys Tierbetreuung 16. März 2013, 15:29

    Supi wie das Gesicht in den Bäumen eingerahmt ist. eine wunderschöne Fellnase
    VLG Mecky
  • Soeinquatsch 16. März 2013, 12:29

    Das hast du ja einen schönen "Rahmen" ausgesucht ...
    Hast den Schneeschieber toll erwischt - ein sehr hübscher und fotogener Hund. Sehr harmonisches Foto. Find ich toll!!
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz