Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Pinkhardt


Free Mitglied, Ulm

Lukas

Unser Sohn, 8 Wochen alt
Nikon FM3A
Tamron 90mm SP Macro F2.5
Kodak T-Max 100 in XTOL 1:1

Kommentare 4

  • Polterfrau Fünf 28. März 2003, 22:59

    SW kommt es aber gut rüber, alles Gute für diesen süssen "Zwerg" ;-)

    lG
    Bärbel
  • Elmar Pinkhardt 28. März 2003, 22:31

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    Peter: SW weil ich's mag, und mit dem "blass" hast Du schon recht, aber das liegt eher an der hohen Mittagssonne direkt von hinten-oben, so dass nicht viel Zeichnung im Gesicht zustande kam. Das ist sicher eine Schwäche des Bildes
    Elmar
  • Dietmar Hois 28. März 2003, 19:32

    Alles Gute für Euch.
  • Peter M. E. Kliss 28. März 2003, 18:54

    Gudengedach, Elmar,

    warum s/w - sieht dadurch -leider-ein bisschen blass aus.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz