Zurück zur Liste
Lukas 10,2 | Bild zum Sonntag

Lukas 10,2 | Bild zum Sonntag

2.270 3

Lukas 10,2 | Bild zum Sonntag

Nach einer Pause, die Zeit ist einfach zu knapp, hier wieder ein Bild, das Bild zum vorletzten Sonntag könnte über mein blog http://www.oretla.de/wordpress/ abgerufen werden.

Aus meinem Text, dort http://www.oretla.de/tx/lukas_10_2.html , dort auch das vollständige Zitat aus der Heiligen Schrift:

Zum heutigen Evangelium dieses Bild, zu Lukas 10. So viel Wichtiges, so viel Tiefes hier, wie selbstverständlich auch in anderen Teilen der Heiligen Schrift. In allen, und Psalm 27 ist auch insoweit, in Hinsicht auf den Wunsch, mehr von der Wahrheit und Schönheit der Heiligen Schrift erfahren zu dürfen, für mich wunderbar treffend:


Nur eines erbitte ich vom Herrn, danach verlangt mich: Im Haus des Herrn zu wohnen alle Tage meines Lebens, die Freundlichkeit des Herrn zu schauen und nachzusinnen in seinem Tempel.


Das Bild kann ich auch in diese Richtung verstehen: ich will überall und immer suchen und aufnehmen die Lebensworte der Heiligen Schrift, und er-leben. In Seiner Gnade.

Aufgenommen in meiner Stadt, am Wegesrand, nur unwesentlich bearbeitet, wieder mit meinem 70-200 mm-Objektiv von Pentax/Samsung.

Voriges Bild zum Sonntag hier:

Galater 2,16 | Bild zum Sonntag
Galater 2,16 | Bild zum Sonntag
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Dank für Euer Interesse und eine gesegnete Woche allen.

Kommentare 3