Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Luk mein Motivfinder

als besondere Belohnung durfte ich eine Stunde die Mütze von Juan tragen,
eine besondere Belohnung für mich..

Kommentare 62

  • Karin D.. 26. Februar 2011, 20:25

    Mensch,ist das ein wunderschönes Foto.Die Mütze steht ihm gut und die supertollen Augen dazu,GENIAL
    Lg Karin
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Januar 2011, 19:59

    Bolle und Luk könnten sich gut zusammentun., ergäbe ein klasse Team!...Bolle hat auch unterschiedliche Augen, allerdings bedingt durch seine Frisur...:o)
    sieht man sie meist nicht und durch die Sonnenbrille eh nicht!...:o) Du hast eine sehr schönen Shepherd, gefällt mir sehr!...
    Bolle ist ein Wäller, ursprünglich gezüchtet aus Shepherd und Briard!...
    LG...Ulla
  • Knuddelmutti 16. Dezember 2010, 21:12

    Meine würden die nicht mal eine sek. anlassen wollen *gg* Aber wenn ers mag.. dann ist es ja klasse :)
    Seine Augen sind einfach DER HAMMER!
    Gruß Ilka
  • Rhapsody09 28. Mai 2010, 10:59

    Wunderschönes Photo und traumhaft schöner Hund,bin begeistert. Einen ganz besonderen Motivfinder hast du da :-) .LG Marion
    Wuffige Grüße von Rhapsody,Romy und Stanley an Luk
  • Kathariina 11. Mai 2010, 21:33

    Ein wunderschöner "blue-merle" und dazu noch ein Fashion Model!
    Klasse !
    GLG
    Kathi, Silvia & eine " black-tri " :-)
  • Bridget.B 4. Mai 2010, 18:34

    Ein wunderschönes Tier und diese Augen......ein Traum!
    LG Bridget
  • Christina Frenken 29. März 2010, 11:04

    Dein Luk ist nicht nur ein wunderhübscher Hund, sondern mit diesem schillerndfarbigen Hundeblick einzigartig.
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Sunshine for ever 26. Februar 2010, 18:12

    Was für ein schöner Hund !!!

    Und diese Augen....

    Ist das Dein Hund ??? Davon wußte ich ja noch gar nichts !

    Ein sehr sehr sehr schönes Foto !!!!
  • Margrit Kehl 24. Februar 2010, 15:23

    Wow,diese Augen,viele haben ja zwei Farben,aber solch schöne habe ich noch nie gesehen...:))
    Wir schenken unseren Hunden
    ein klein wenig ZEIT.
    Dafür schenken sie uns restlos alles,
    was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft,
    was der Mensch je gemacht hat !
    Liebi Grüessli us em Aargau
    Margrit
  • bayerlein ute 24. Februar 2010, 13:39

    ein wunderschönes foto von luk! toll aufgenommen juan. glg ute
  • marina-mausi-girl-16 15. Januar 2010, 12:25

    ich liebe diese hunde mit 2 verschiedene augen °-*

    klasse bild er erinnert mich an meine ronja ( heul )
    vermisse dich ronja

    trotz allem tolles bild ***** sterne :-)

    lg marina ;-)
  • Karla2 25. November 2009, 18:34

    Oh was für schöne Augen, klasse mit der Mütze :-)
    lg Karla
  • LunA 29. Oktober 2009, 20:35

    Dein Luk ist ja auch ein wunderbarerr Kerl, sehr modebewusst und sehr fotogen :-))

    lg Luna
  • delia ... 23. Oktober 2009, 21:52

    Das ist ein sehr schöner Motivfinder!
    Klasse.
    Im übrigen danke ich Dir für die netten Anmerkungen.
    Schönes Wochenende.
    delia.
  • Vera R 11. August 2009, 23:49

    *lach* :-)
    steht ihm aber ausgesprochen gut, viel besser als mein Wachshut meinem Rüden.
    Leider ist das Foto nicht in der FC geladen sonst würde ich es natürlich anhängen ;-)

    LG Vera

Informationen

Sektion
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 1.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten