Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Luisenpark heute Nachmittag

Ein Foto von meinem Spaziergang durch den winterlichen Luisenpark. Es war herrlicher Sonnenschein , aber sehr kalt.

Kommentare 20

  • Günter Nau 25. März 2013, 10:56

    Ich vermute mal in Mannheim. Aber da Du viel herumreist, kann es schon sein. Interessante und schöne Aufnahme.
    Grüße Günter
  • hkitti 23. März 2013, 16:33

    Das ist ein sehr schönes Winterfoto und ich nehme an dass der Luisenpark in Magdeburg ist.
    V.G.
    Hans
  • Elvi Gendig 21. März 2013, 10:15

    Liebe Ilse, heute einmal wieder auf Deiner Seite, konnte ich das schöne Bild einer friedlichen Winterlandschaft finden. Bei uns sieht es ähnlich aus..., obwohl schön, so kann man den Frühling mit Sonnenschein und blühenden Blumen doch kaum erwarten. Genug ist genug, denn in diesem Jahr hatten wir schon so viel an Winterweiß. Dein Bild ist aber sehr gut aufgenommen und präsentiert ... es gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Peter Neidek 19. März 2013, 10:31

    Ein schöner Fleck ein klasse Bild ,
    hat sich der Spaziergang ja echt gelohnt
    L.G.Peter
  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 10:14

    Hallo Ilse

    Gut e Lichtstimmung eingefangen, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Heio-Günter Rehbein 18. März 2013, 3:42

    Ja, das lädt zu einem Spaziergang ein !
    Gruß Günter
  • Elke Führer 17. März 2013, 22:03

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto:
    Der Frühling und der Winter sind zusammen auf einem Bild. Die Trauerweide rechts zeigt bereits erstes zartes Grün, während die anderen Bäume noch tief zu schlafen scheinen mit kältestarren Wurzeln.
    Gefällt mir sehr!
    LG Elke
  • Veronika A. 17. März 2013, 11:21

    Alles noch winterlich und frostig kalt, bei uns sieht es auch so aus. Ein Spaziergang bei diesem herrlichen Sonnenschein bringt gute Laune.
    LG Veronika
  • Dorothea Mansel 17. März 2013, 10:01

    Hallo Ilse ,
    bei uns sieht es auch so aus !!!
    LG Doro
  • Elke Ilse Krüger 17. März 2013, 0:07

    Hallo Ilse, kalt macht nichts, aber die Sonne ist einfach herrlich. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • fred 1199 16. März 2013, 14:57

    auch sehr schön deine winteraufnahme,bei mir hält er noch an,auch heute ist ein wunderschöner tag
    lg gerd
  • W.Kuntermann 16. März 2013, 11:07

    Ja da lud die Sonne zu einem Spaziergang ein, sehr schön abgelichtet Ilse.
    LG Wolfgang

    So wahrs gestern früh im Drömling.
  • warei 16. März 2013, 9:00

    Bei Sonnenschein wirkt alles lieblicher.
    LG Waltraud
  • keims-ukas 16. März 2013, 7:20

    Die Kälte springt einem bei der feinen Aufnahme förmlich ins Gesicht.
    Prima der Bildaufbau mit dem Hügel und den gefrorenen Wasserlauf davor. Die Bäume strecken sich einem wolkenlosen Himmel entgegen, nah sein den wärmenden Sonnenstrahlen.
    Ich wünsche Dir für heute auch noch so einen sonnigen Tag.
    LG, Uwe!
  • Inge Stüwe 16. März 2013, 5:00

    Eine herrliche Aufnahme, ein wenig Grün habe ich im VG auch schon entdeckt...,
    genießen wir einfach die schöne Natur.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 100