Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Niemann


Basic Mitglied, Kamen

Kommentare 26

  • MoJo Rising 28. Dezember 2004, 10:50

    -
    Ausschnitt und Farbwerte halte ich für nicht ganz gelungen. Sorry ;-(
  • Stefan S.... 28. Dezember 2004, 10:50

    Das mittige stört mich weniger, ein quadratisches Format mit Kopf genau mittig würd ich sogar am besten finden, was mich ebenso wie die anderen hier stört, ist die starke Übersättigung.
    Contra
  • Matthias Naumann 28. Dezember 2004, 10:49

    s. 1.Anm.
    VG
  • Onkel Tom 28. Dezember 2004, 10:49

    contra
  • Peter Bu. 28. Dezember 2004, 10:49

    contra
  • Thomas Solecki² 28. Dezember 2004, 10:49

    contra
  • Henning B. 28. Dezember 2004, 10:49

    Ein netter Schnappschuß, aber Gesichtsfarbe zu viel zu gelb. Schade ich mag eigentlich die etwas anderen Menschenbilder...
    contra
  • Stefan P. aus Oe. 28. Dezember 2004, 10:49

    zwar technisch nicht 100%ig, aber der kopf wirkt fast wie reinmontiert, irgendwie wie ein weiterer ball *g* (nichts gegen das kind, das ist knuffig)

    fuer mich ein durchdieideeunddieumsetzungpro
  • Hans- Rainer Kästner 28. Dezember 2004, 10:49

    Ein netter Schnappschuß, aber Gesichtsfarbe zu gelb und Bildausschnitt gefällt mir auch nicht. Sorry, contra.
  • Arne We. 28. Dezember 2004, 10:49

    ist mir zu mittig und ausserdem hat das bild für mein empfinden einen farbstich. sorry, contra.
  • Dirk Hondelmann 28. Dezember 2004, 10:49

    Nettes Kind.
    Bild - contra
  • Märchenonkel 28. Dezember 2004, 10:49

    contra
  • Manu K. 28. Dezember 2004, 10:49

    contra
  • Sinan Narin 28. Dezember 2004, 10:49

    Wer hat denn da bei den Bällen einen Kopf vergessen ;-)

    Für die Galerie ist mir das Bild zu schwach.
    -
  • Ina Hesmer 28. Dezember 2004, 10:49

    Bildgestaltung mittig und spannungslos. Das Licht ist für den Hautton ziemlich unvorteilhaft. Schönen Gesichtsausdruck hat das Kind. Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz