Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Luis, die gefährliche Katze

Luis, die gefährliche Katze

531 1

peggy b.


Free Mitglied, Ziepel bei Magdeburg

Luis, die gefährliche Katze

Das Bild entstand nach dem Schminken im Rostocker Zoo. Mein Neffe wollte so gern eine böse Katze sein. Er ist wundervoll geschminkt, sieht aber nicht böse aus, sondern einfach zuckersüß.

Kommentare 1

  • Eberhard Scholten 8. Juli 2009, 19:28

    Hallo Peggy, danke für Deine liebe Anmerkung.
    Ich habe mir alle Deine Fotos angesehen, sie sind wie dieses sehr schön da passt fast alles aber ich habe gesehen Du hast Schwierigkeiten mit der Schärfe, da habe ich aber schon mehreren mit ein paar Tip's geholfen.
    1. ein Stativ
    Es soll keine Kritik sein sei mir bitte nicht böse schreibe mich lieber einmal an.
    Liebe Grüsse von Eberhard.