Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Luis

Canon EOS 1D, EF 70-200/2.8 IS L mit 1.4fach Converter, 1/250sec, f4.5, bei 220mm, ISO 200, kein Blitz, Weißabgleich auf Schatten

Eher ein Zufallsprodukt, Flugplatz in Coburg mit Kinderspielplatz - ich drehe mich mit Kamera um und dann stand der Luis so ein wenig gelangweilt wirkend an der Schaukel. Mir gefällts (aber ich bin auch voreingenoommen)...

kleines bungee:

Jump
Jump
Daniel Loeb

Kommentare 5

  • Reinhard Borsy 31. August 2003, 6:58

    sehr gelungenes Portrait
    formal ungewöhnlich aufgebau, passtgut
    sehr intensiv in schönen ruhigen Farben
  • Helena Ludwig 30. August 2003, 9:19

    Herzig ist er, Dein Kleiner! So verträumt und still ist er sicher nicht allzu oft... *g*
    LG
    HELENA
  • Bernhard J. L. 16. Juli 2003, 8:48

    schönes aussagekräftiges Portrait von Luis.
    grüßle Bernhard
  • Gerdi Hübner 8. Juli 2003, 5:39

    wunderschönen Aufnahme. Wie er dich so offen und frei anschaut und doch ein bisserl in Gedanken versunken ist. Naja und über die Qualtität muss ich ja nu nix extra schreiben.......
    lg
    gerdi
  • Thomas N. 7. Juli 2003, 22:32

    super Porträt...
    es wirkt schön natürlich
    gefällt mir...
    ich glaub ich muss meinen sohnemann auch wieder mal dazu bringen stillzuhalten ;-)

    Viele Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz