Zurück zur Liste
LUIGI, unsere Hauskatze

LUIGI, unsere Hauskatze

1.832 13

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

LUIGI, unsere Hauskatze

War der Karnevalsrummel zu laut und zu viel und flüchtete in die Eingangshalle.

Kommentare 13

  • Amigo Zomtec 2. März 2013, 8:24

    ...luigi der kleine grosse fress-sack...lach...möchte nicht wissen wieviele leckerlis der am tag abräumt ;-) ...ich mag ihn...love tommy...
  • Annemarie Glänzer 19. Februar 2013, 19:38

    Wie wunderschön sie ist, wir haben auch insgesamt 3 Katzen und zwei Hunde im Haus :-)
  • Trautel R. 12. Februar 2013, 16:43

    das kann ich mir gut vorstellen, dass eure hauskatze bei dem getümmel und krach flüchtete. auch diesmal hast du sie perfekt fotografiert.
    lg trautel
  • Rosetta4 12. Februar 2013, 1:21

    Luigi will auch kein Clown sein, er lässt Euch die Freude am Karneval, will aber seine Ruhe haben.
    Ein ganz hübscher Haustiger.
    LG, Rosetta
  • Conny Müller 11. Februar 2013, 17:13

    Schön, dass sie noch ein wenig Ruhe gekommen hat. Für die Tiere sind unsere Rieten sicher ein Graus und völlig ohne Sinn.... und eigentlich haben sie natürlich recht.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Margot D. 11. Februar 2013, 15:55

    ein feines katzenportrait
    kannst ja auch nicht mitfeiern
    lg margot
  • Sybille Treiber 11. Februar 2013, 12:31

    Er guckt auch leicht grimmig !!!
    LG Sybille
  • Jürgen Divina 11. Februar 2013, 10:57

    Ich verstehe Luigi vollkommen, armes Tier... ;-) Aber er sieht ansonsten wohlgenährt aus, ihm scheint es an nichts zu fehlen. Dann muss er durch die närrische Zeit halt mal durch.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Heide G. 11. Februar 2013, 10:18

    ich kann Luigi voll verstehen -
  • Alfons Mühlegger 11. Februar 2013, 9:24

    Luigi du hübscher mir gehts wie dir bin auch froh wenn Fasching vorbei ist.
    Lg Alfons
  • Klaus Kieslich 11. Februar 2013, 9:14

    Ein sehr schönes Portrait
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 11. Februar 2013, 8:40

    Das kann ich verstehen ...
    wunderschönes Portrait!
    Grüssli Marguerite
  • † Ingrid Sihler 11. Februar 2013, 0:55

    Ja, Du süßer Schatz, das kann ich gut verstehen, mir
    ist der ganze Karnevalsrummel auch zu viel, obwohl ich
    ja ursprünglich aus dem Rheinland stamme, wo Karne-
    val ganz groß geschrieben wird :-)))
    aber süß schaust Du wieder aus, Luigi!!!

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Pflanzen
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400