Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LUIGI, unsere Hauskatze

LUIGI, unsere Hauskatze

442 13

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

LUIGI, unsere Hauskatze

War der Karnevalsrummel zu laut und zu viel und flüchtete in die Eingangshalle.

Kommentare 13

  • Amigo Zomtec 2. März 2013, 8:24

    ...luigi der kleine grosse fress-sack...lach...möchte nicht wissen wieviele leckerlis der am tag abräumt ;-) ...ich mag ihn...love tommy...
  • Annemarie Glänzer 19. Februar 2013, 19:38

    Wie wunderschön sie ist, wir haben auch insgesamt 3 Katzen und zwei Hunde im Haus :-)
  • Trautel R. 12. Februar 2013, 16:43

    das kann ich mir gut vorstellen, dass eure hauskatze bei dem getümmel und krach flüchtete. auch diesmal hast du sie perfekt fotografiert.
    lg trautel
  • Rosetta4 12. Februar 2013, 1:21

    Luigi will auch kein Clown sein, er lässt Euch die Freude am Karneval, will aber seine Ruhe haben.
    Ein ganz hübscher Haustiger.
    LG, Rosetta
  • Conny Müller 11. Februar 2013, 17:13

    Schön, dass sie noch ein wenig Ruhe gekommen hat. Für die Tiere sind unsere Rieten sicher ein Graus und völlig ohne Sinn.... und eigentlich haben sie natürlich recht.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Margot D. 11. Februar 2013, 15:55

    ein feines katzenportrait
    kannst ja auch nicht mitfeiern
    lg margot
  • Sybille Treiber 11. Februar 2013, 12:31

    Er guckt auch leicht grimmig !!!
    LG Sybille
  • Jürgen Divina 11. Februar 2013, 10:57

    Ich verstehe Luigi vollkommen, armes Tier... ;-) Aber er sieht ansonsten wohlgenährt aus, ihm scheint es an nichts zu fehlen. Dann muss er durch die närrische Zeit halt mal durch.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Heide G. 11. Februar 2013, 10:18

    ich kann Luigi voll verstehen -
  • Alfons Mühlegger 11. Februar 2013, 9:24

    Luigi du hübscher mir gehts wie dir bin auch froh wenn Fasching vorbei ist.
    Lg Alfons
  • Klaus Kieslich 11. Februar 2013, 9:14

    Ein sehr schönes Portrait
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 11. Februar 2013, 8:40

    Das kann ich verstehen ...
    wunderschönes Portrait!
    Grüssli Marguerite
  • Ingrid Sihler 11. Februar 2013, 0:55

    Ja, Du süßer Schatz, das kann ich gut verstehen, mir
    ist der ganze Karnevalsrummel auch zu viel, obwohl ich
    ja ursprünglich aus dem Rheinland stamme, wo Karne-
    val ganz groß geschrieben wird :-)))
    aber süß schaust Du wieder aus, Luigi!!!

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Pflanzen
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400