Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Klanke


Free Mitglied, Euskirchen

Lui, der weiße Riese II

www.sarahs-fotoart.de

Leider war ich von der Sivesterfeier noch so müde, dass ich nicht daran gedacht habe, dass wir die Zügel abmachen können ;-)
Beim nächsten Mal :-P

Kommentare 3

  • Adriana Winkler 3. März 2011, 3:15

    an sich schon recht gut, aber kleine Tips und es wird noch schöner. Pferd ins Licht stellen, so das die Augen schön strahlen und ruhig etwas weiter ran, es ist noch viel Platz und den würde ich nutzen
    g a
  • Doreen Böhnke 2. Januar 2011, 11:09

    Das ist ja ein hübscher :-)
    Sehr schönes Portrait.
    LG
    doreen
  • marie0512 2. Januar 2011, 11:04

    super hübsches bild,

    PS: ich steh ja sobieso auf schimmel ;)

    LG marie

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 80.0 mm
ISO 400