Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marclude


Free Mitglied, Nürnberg

Luftwiderstand

Hier mal ein Bild von einem Mercedes Stern der auf einer S-Klasse von 1989 trohnt - was mich an den Autos aus dieser Zeit faziniert, ist die Wertigkeit und die Liebe ins Detail...

Kommentare 1

  • JarkoGrimwood 6. Mai 2013, 19:25

    Da schließen die Türen noch mit einem satten Klang, heute klingt es eher nach einem zufallenden Toilettendeckel, außer das Auto kostet mehr als 80 000 Euronen.
    Chromzierrat war noch aus Metall, nicht Kunststoff; hinter dem Zebrano oder Wurzelnuss war noch wirklich Holz und da knarkste kein billiger Kunststoff.

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400