Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Lufttanz...

Patrouille Suisse, Air Payerne 2014

Kommentare 5

  • L.O. Michaelis 11. September 2014, 21:20

    Irre, das sieht ziemlich gefährlich aus.
    Unglaublich! Und gut!
    Gruß
    Lars
  • Marcus Pick 10. September 2014, 20:50

    Das Foto gleicht einer Montage in Photoshop - beachtliche Leistung in jeder Hinsicht (Fotograf und Piloten)

    Gruß

    Marcus Pick
  • dorographie 10. September 2014, 19:53

    heinomol...! Auf Augenhöhe...ich fasse es nicht! Wo bist du denn gestanden? In der Luft?
    Welch Paarungsritual…ist mir auch wie bei meinem Vorschreiber sogleich in den Sinn gekommen...welche Präzision!
    Und von dir sehr eindrücklich in bester Qualität abgelichtet. Châpeau, mein Herr!
    Und doch mit der Mark lll....;-)
    ;-) Dorothea
  • scubaluna 10. September 2014, 19:36

    Da wird aber echt geblufft.......mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die haben Nerven. Krass wie nah die beieinander sind. Einige Meter Zwischenraum und doch sieht es so aus als hätten die sich ineinander verhakt.....Paarungstanz wäre auch ein passender Titel. Dann hätten sie gleich wieder ein paar Flieger mehr :o))

    LG Reto
  • T.L. Photographie 10. September 2014, 15:37

    Das gibt's doch nicht.
    Habe ich noch nie gesehen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Sehr interessant!

    MfG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Aviatik
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 1.4x
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 200