Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 2

Tiefsehbildner


Free Mitglied

Luftstachel

Was hier wie was aus sieht ist in Wirklichkeit nichts mit was drum rum.
Die scheinbaren Stacheln sind Luftlöcher im Eis.
Detail von hier

Eisleuchter
Eisleuchter
Tiefsehbildner

Kommentare 2

  • St. Ereo 16. Januar 2010, 14:04

    Das wäre ein gutes Rätselbild gewesen.
    Ich blick trotz Beschreibung noch immer nicht durch was ich da eigentlich dreidimensional sehe.
    "Ein Nichts mit was drum rum" - ja das kann man als Definition von Loch gelten lassen :-).

    Steigerung von "tiefsehen" (Tiefsehbildner) wäre dann wohl durchblicken - ginge sogar bei Eis :-))

    Servus vom Werner

  • Heidi Kr. 16. Januar 2010, 2:45

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
    Macht was her +++

    LG
    Heidi