Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Luftsprünge-Schiebecollage

Vier Bilder nebeneinander!
Am Wettersteingebirge geht es mit Gleitschirmen ins Tal.
Schade, das es kein billiges Vergnügen ist, würde mal einen Tandemflug mitmachen.
Vor 20 Jahren habe ich mal einen Kurs bei Füssen besucht, mußten aber wegen Regenwetter nach 4 Tagen abbrechen.
Mein höchster Alleinflug fand deshalb nur in Baumwipfelhöhe statt.
So sind sie halt, die Wassermänner, möchten alles probieren...

Kommentare 44

  • Christa Kramer 13. Juni 2011, 21:07

    Hallo Anton!
    Tolle Collage wieder! Wenn ich mit der Maus drauf bleibe und ich ziehe nach links ,dann sehe ich dass es 4 Bilder sind. Aber in Großformat kan ich diese Collage nicht auf die Seite ziehen??!!
    Liegt es doch auf meinem PC, oder was mache ich falsch?
    Liebe Grüße Christa
  • Albi 09 12. Juni 2011, 20:47

    Also doch ! Du bist schon geflogen. Hätte ich mir eigentlich denken können. Immer hoch hinaus. :-)
    Dabei sollte das Wasser eigentlich Dein Element sein, oder ist es das auch noch ?! Die Collage ist fototechnisch absolut perfekt und schön. Wieder dieses nette Hüttendorf. ;-)
    LG,
    Albi
  • Heinrich Bross 12. Juni 2011, 14:17

    Eine schöne Dokumentation von diese Fliegern,prima Anton.
    LG Heiner
  • cornelie 12. Juni 2011, 12:43

    Eine gelungene Collage. Jedes einzelene Foto ein Hingucker für sich.
    LG Cornelie
  • Friedel Schmidt 12. Juni 2011, 12:26

    Super Deine Schiebecollage ;-))) so etwas würde mich auch noch interessieren und Spaß machen ,-)))
    LG Friedel
  • Trautel R. 12. Juni 2011, 8:50

    super auch diese schiebecollage wieder, angelhnt daran erscheint heute so meine "sonntagskirche":
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    frohe pfingsten!
    lg trautel
  • Siegfried J 12. Juni 2011, 8:42

    Hallo Anton,
    Klasse Bilder, bei denen ich schon verstehen kann, dass einem dieses Abenteuer reitzt.
    Für mich ist das nix - wenn der "Herrgott" gewollt hätte, dass ich fliege, dann hätte er mir Flügel gegeben -.

    Gruß
    Siggi
  • Klaus Boldt 12. Juni 2011, 8:16

    klasse collage, in der mitte sehr hohe dynamik

    lg klaus
  • Insulaire 11. Juni 2011, 23:49

    Der Traum vom Fliegen.
    Gefährllich, aber sooo schön.
    Wahnsinn, von so weit oben zu starten.
    * Tolle Fotos. *
    Schöne Feiertage und liebe Grüße, Insu.
  • SieglindeS 11. Juni 2011, 23:28

    ... ach Anton, dafür siehst du die Welt von oben, wenn du auf deinen geliebten Berggipfeln stehst :))) LG Sieglinde
  • Irina Born 11. Juni 2011, 23:17

    Also deine Collage ist wieder vom allerfeinsten!!
    Das du Gleitschirmfliegen möchtest...das wundert mich bei dir überhaupt nicht...Hut ab!!!
    LG irina
  • Rhapsody09 11. Juni 2011, 22:58

    Fantastisch ! Ein sonniges & frohes Pfingstfest wünsche ich dir, LG Marion
  • Traude Stolz 11. Juni 2011, 22:17

    Aber hallo- da erfährt man so nebenbei, daß du auch ein
    Wassermann bist, so wie mein Peter......
    Der hat auch in seinem Leben schon eine Menge ausprobiert,
    mich eingeschlossen..:-)))))))
    Lieben Gruß Traude
    PS: eine schöne Collage:-)
  • Winfried Meinert 11. Juni 2011, 22:12

    Klasse Schiebecollage, tolle Einzellfotos.
    Ein guter Bekannter aus Oberbayern ist auch begeisterter Gleitschirmflieger, bei seinen Erzählungen habe ich auch schon mal an einem Tandemflug gedacht, dazu fehlt mir dann aber doch der Mut.
    Viele Grüße von Winfried, ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
  • Natur RB 11. Juni 2011, 22:01

    Deine Schiebecollage ist wieder ein echt kleines Meisterwerk. Sie besticht durch eine schöne Motivauswahl und tolle Qualität der fotos.Wie immer perfekt präsentiert !!!! Gruß Reinhard