Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannelore H.


World Mitglied, Hamburg

Luftsprünge

300er
aus freier Hand

Kommentare 12

  • hainke hannelore 1. Januar 2013, 10:26

    Dieses Eichhörnchenfoto ist auch super gut.
    Wie es springt und auch das Umfeld mit den Baum-
    zapfen.
  • Blank Walter 29. April 2012, 1:03

    Klasse, gratuliere. Exakt erfasst, das Kerlchen.
    LG Walter
  • hammi06 27. April 2012, 1:34

    ...und dabei sind diese kleinen Kerlchen so sicher..., ich habe noch nie ein Eichhörnchen abstürzen sehen...

    Schöne Momentaufnahme!

    LG! Andreas
  • carinart 26. April 2012, 20:25

    Toll, wie du diesen Sprung zum Stoppen gebracht hast! Solch einen Freund hätte ich auch gern in meinem Garten!
    L.G. Karin
  • Akamay am Fluss 25. April 2012, 21:54

    Der Mitbewohner scheint sich echt wohl zu fühlen.
    Schöne Sprungaufnahme!
    LG Akamay am Fluss
  • Axel Sand 24. April 2012, 19:39

    Toll erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Roland Bendzinski 24. April 2012, 12:46

    Eine prima Momentaufnahme.
    LG Roland
  • Klaus Boldt 24. April 2012, 8:11

    klasse im sprung erwischt und dann noch mit guter schärfe wunderbare szene

    lg klaus
  • Ushie Farkas 23. April 2012, 23:33

    wieder GRANDIOS!!! Grüße Ushie
  • Werner P..... 23. April 2012, 23:18

    So ein prachtvolles Eichhörnchen lebt auch in Deinem Garten? Schön im Sprung erwischt. Du hast ja die besten Motive vor der Tür. Toll!
    VG - Werner -
  • Hannelore H. 23. April 2012, 19:04

    @ Elke Ilse Krüger

    Doch, Elke, sie sind sofort weg, wenn Du näher rankommst. ob sie jemals zahm werden könnten, weiß ich nicht. Ich lege es aber auch nicht darauf an, mir gefallen sie so frei und wild und vorsichtig besser.

    HG Hannelore
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2012, 19:01

    Hallo Hannelore, Du hast den besten Blick auf Euren steten Mitbewohner. Es scheint gar nicht mehr scheu zu sein. Tolle Aufnahme so im Sprung.
    LG Elke