Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Luftskulptur

Das Bild zeigt eine der Skulpturen von Ewerdt Hilgemann - gesehen durch zwei Türöffnungen des historischen Gebäudes, in dem die Ausstellung stattfindet: im Amberger Luftmuseum (noch bis 26. Jan.).
Mehr Information hier:
http://www.luftmuseum.de/ausstellungen/aktuell/detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=118&cHash=e63d6fafd3c9b962aebc3451b1c22851

Noch mehr allgemeine Information zum Luftmuseum in diesem Film (14 min.):
http://www.youtube.com/watch?v=_2LeEuU3PWk

Kommentare 7

  • N. Claudia 18. Januar 2014, 18:10

    gleich durch zwei türen zu fotografieren - eine tolle idee..

    lg. claudia
  • Monsieur M 18. Januar 2014, 17:07

    Ein gekonnter Blick. Die Türen bílden einen serh passenden Rahmen.
    LG Harry
  • Renate K. 16. Januar 2014, 21:17

    Danke, Peter, für den weiteren Link. Sehr interessant und lohnenswert, irgendwie auch abgefahren :-) Sollte ich mal in der Gegend sein, schau ich vorbei!
    LG Renate
  • Trautel R. 16. Januar 2014, 16:43

    sehr gut dargestellt; die ausstellung würde mich auch interessieren.
    lg trautel
  • Zwecke 16. Januar 2014, 10:35

    Muss eine sehr interessante Ausstellung gewesen sein, besonders das fliegende Klassenzimmer :-)
    Dein Foto gibt mir ein Rätsel auf.
    LG Horst
  • Peter C. R. 15. Januar 2014, 23:59

    Ich habe noch einen weiteren Link hinzugefügt - in diesem kleinen Film werden die Aktivitäten des Luftmuseums und seines Leiter schön portraitiert.
    LG
    Peter
  • Renate K. 15. Januar 2014, 23:33

    Also ohne den Link hätte ich nicht verstanden, was unter einem Luftmuseum zu verstehen ist. Ideen haben die Leut, das muss ich schon sagen. D.h., das letztendliche Kunstwerk ist dem Zufall geschuldet, oder kann der Künstler das beeinflussen? Sehr interessant.
    LG Renate