Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mafri 550


Free Mitglied, Pirna

Luftschutz...

für alle, zur damaligen Zeit.
Erstaunlich was man früher alles so erbauen konnte, wenn man bedenkt wieweit die Technik damals war.

Kommentare 5

  • Matthias Dillenhöfer 21. März 2013, 19:44

    Ich verstehe schon, was du meinst Lutz! Aber wie willst du das Ding transportieren!? In deinen Mini paßt der jedenfalls nicht!!!! *lach*
    VG
    Matthias
  • SD-Pir-At 21. März 2013, 18:55

    Na wenn das kein Traumhaus ist ! Einfach herrlich. Lieber ein Original im Garten als als Poster an der Wand.

    LG Lutz
  • Kletterschnecke 17. März 2013, 23:26

    Mensch, Martin, der ältere Herr der da gelaufen kam, hatte Recht, du könnest als Reporter durchgehen. Sehr schöne Qualität. Daumen hoch.

    LG Katrin
  • Matthias Dillenhöfer 17. März 2013, 21:35

    Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor! ;-))
    Hast du das Lutz schon gezeigt? Das hängt er sich doch sicher gleich als Poster an die Wand! :-D
    Gut gezeigt, die Betonzigarre!
    VG
    Matthias
  • Ellen-OW 17. März 2013, 20:58

    Das ist ja ein total irres Bauwerk. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 23.0 mm
ISO 100