Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Luftrettung in den Bergen.....

.....ist Höchstleistung !!

Davon konnte ich mich heute bei der Versorgung eines verleletzten Paragleiters und der Zusammenarbeit mit dem RTH aus Kitzbühl feststellen.......

Foto: Zwischenlandung nach der Rettung mit dem Fixtau aus der Steillage.

http://www.christophorus4.org/


----------------------------------------------------------
Canon 1D Mark II,EF 35-350 L USM

----------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 6

  • M. Ebbecke 10. August 2010, 13:35

    Super Aufnahme, war das der Paragleiter oder gleich 2 Verletzte in deiner Nähe?
    Gruß Marten
  • Timo Töpfer 9. August 2010, 8:53

    "Heli-Shooting" wie ich es besonders mag... !!

    Tolles Bild... !!
  • Liberty Pictures 9. August 2010, 8:53

    Den Heli kutu vor dem Abgrund zu landen, klasse.
    Wie schon gesagt.
    Hut ab vor den Helfern.
    Tolle Leistung.
    Und schön eingefangen von dir ;-))
    Lieben Gruß
    Michael
  • Obelix2223 8. August 2010, 20:46

    also bei dir in der nähe ist wohl immer was los. war er sehr schwer verletzt? ja vor den hubschrauber piloten muss man hochachtung haben

    hast du sehr gut festgehalten

    lg joachim
  • Kai Töpfer 8. August 2010, 20:40

    Das ist leider ein Ernstfall.....selbst im Urlaub muß man arbeiten......wir hatten zuvor eine abgestürzten Paragleiter versorgt....und das war weiter oben....
  • Ruth Hutsteiner 8. August 2010, 20:16

    Der Heli steht aber dicht am Abgrund.
    Sieht gefährlich aus.
    Ist das eine Übung oder Realität?
    Du hattest auf jeden Fall einen guten Standpunkt.
    Gruß
    Ruth