Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Häberlein


Free Mitglied, Bayreuth

Luftpost...

....diese beiden Briefkästen habe ich an einer einsamen Landstraße entdeckt. Sieht so ähnlich aus wie in den Vereinigten Staaten. Die Briefkästen stehen an der Straße und die Häuser sind noch eine ganze Ecke entfernt. Die Farben waren so schön kräftig, die sind mir förmlich ins Auge gesprungen. Und dann habe ich noch am Himmel die Postflugzeuge mit den sich kreuzenden Kondensstreifen
entdeckt...
Aufnahme out of Cam nur verkleinert und ganz leicht nachgeschärft

Kommentare 3

  • zwei H 28. Januar 2009, 7:32

    rot für Luftpostsendungen
    und blau für Schneckenpostsendungen ?

    oder

    rot für Briefe
    und blau für Werbung?

    oder

    rot für die Dame des Hauses
    und blau für den Herrn des Hauses?

    oder

    rot für Liebesbriefe
    und blau für Rechnungen?

    Was steckt dahinter? Das fragt sich

    zwei H aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Manuela Trost 25. Januar 2009, 18:20

    Ein gelungenes Foto.
    LG Manuela
  • Uwe Grunwald 25. Januar 2009, 16:51

    Tja, die Kleinigkeiten am Wegesrand werden oft übersehen. Gutes Bild mit passendem Titel. Gruß Uwe