Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Luftkampf...

Der Adler kann gegen die flinke Krähe nicht viel machen...und sie weiß das ganz genau...
Es könnte schärfer sein, aber heute war das Licht nicht wirklich gut...aber zeigen will ich es trotzdem...

Und nicht einmal ruhig sitzen lassen sie ihn:

Blöde Schwarzschnäbel...schleichts euch!!!
Blöde Schwarzschnäbel...schleichts euch!!!
Tondu


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • dieterundmarion 22. Februar 2011, 8:58

    Und.....mir ist noch etwas aufgefallen.....die Flügelenden. Somit noch eine Taktik der Krähen, Adlern die Beute abspenstig zu machen. Beim ersten kurzen Hinsehen nicht zu erkennen, dass es eine Krähe ist....zumindest für mich nicht.
    Mach Dir bloß keinen Kopp über die Schärfe....es kommen andere Zeiten mit besserem Licht als es momentan der Fall ist :D.
    LG Marion und Dieter
  • Nicole Oestreich 20. Februar 2011, 12:50

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das ein wunderbarer fotografischer Moment war... ganz ehrlich... gut reagiert. Einzig in der Bildgestaltung hätte ich ein wenig geändert, mir ist nach unten hin zu viel Freiraum und den Ast (?) oben auf der rechten Seite hätte ich noch gestempelt... aber du kennst mich, ich merke leider immer meine persönlichen Gedanken zu einem Bild an... naja... ;-) ... nicht immer aber da wo ich darf.
    VLG Nicole
  • wasanico 19. Februar 2011, 22:28

    wau, toll erwischt, Gratulation.
    LG aus Gmunden
  • Sigrid E 19. Februar 2011, 22:20

    Das hätte ich gerne gesehen :-)
    LG
    Sigrid