Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 3

cinclus


Free Mitglied, Ballenstedt

Luftkampf ...

... vollführten Bussard und Kolkrabe. Der Bussard kam dem Nest der Raben zu nah. Leider war heut mal wieder ein grauer Himmel! Nachbearbeiten? NEIN!!!

Kommentare 3

  • Andrea Frey 20. Juli 2012, 20:43

    Solkche situationen habe ich auch schon Fotografiert, alleerdings sind es immer deutlich kleinere Rabenkrähen, die Rotmilan und Co angreifen
    LG Andrea
  • Klatt Arno 15. April 2012, 13:05

    Schon einige male gesehen, aber noch nie fotografiert. Finde ich klasse und Nacharbeiten bringt hier nichts.

    L.G. Arno
  • Natur RB 12. April 2012, 18:39

    Ich finde es ist ein schönes Naturdokument und nachbearbeiten bringt dir wegen der intensiven Schwarzfärbung des rabens nicht viel !!!!!
    Gruß reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200