Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miarni


Free Mitglied, Schwentinental

Luftinseln

In einer Photoshopzeitschrift habe ich einen Bericht über dieses Bild gelesen und wollte es gerne "nachbauen", um es groß ausgedruckt in mein Wohnzimmer zu hängen. Nach Fertigstellung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Bild aus einem bekannten Film stammt. Nun drucke ich es nicht mehr groß aus, gräme mich ein wenig und arbeite an weiteren Projekten. Vielleicht entsteht auch irgendwann ein Wohnzimmerbild.

Die Texturen für diese Bild sind zum Teil eigene Fotos und zu Teil hier heruntergladen: /www.cgtextures.com
Die beiden Gebäude sind eigene Urlaubsotos.

Kommentare 9

  • Miarni 16. Oktober 2013, 17:14

    Danke Uwe Garz, genau das Bild ist es! Das Bild war in einer Fotozeitschrift, wonach ich es eben eigentlich für meine Wand nachgesbastelt habe. Das "Original" von Chr. Gerth finde ich richtig klasse. Es war sehr lehrreich, zu überlegen, wie man was hingebastelt bekommt, damit es in die Nähe meiner Vorlage kommt.
    Schönen Gruß!
  • Uwe Garz 15. Oktober 2013, 1:52

    fein nach gebastelt.
    Habe ich aber unter Verwendung meiner Vorlage in der Digi Art Chellang schon einmal gesehen.
    ~ ancestral temples ~
    ~ ancestral temples ~
    Christian Gerth
  • kira2501 4. Oktober 2013, 13:03

    auch wenns aus dem Film ist..deine Idee mit den mystischen Gebäuden finde ich noch besser..ich würd es mir ins Wohnzimmer hängen
    LGUte
  • h.bert 10. September 2013, 17:57

    Phantastisch, interessante Bearbeitung. lg h.bert
  • Michael Engelmann 10. September 2013, 10:08

    :)) genauso war's ;)
  • Miarni 9. September 2013, 19:22

    Vielen Dank an beide "kritiker". Das stimmt, die Urlaubsfotos hätten schärfer sein können. Liegt aber vielleicht daran, dass ich das Bild für eine Größe von 1,80 Meter Breite vorbereitet habe. Es ist eine riesige Datei geworden, eben da ich es wirklich so groß ausdrucken lasse wollte. Die Lianen sind aus TreeBrushes entstanden, die ich verformt habe und dann ausgemalt. Die hängenden Teile an den Lianen sind ebenfalls gemalt. Dein Bild sieht super aus! Avatar wurde also von dir kopiert ;-) .
  • Michael Engelmann 9. September 2013, 19:09

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/31397070

    fliegende Felsen von 2006 (circa). Zugegeben nicht so brilliant, aber soll zeigen, daß die Erfindung nicht erst bei Avatar gemacht wurde....
  • Michael Engelmann 9. September 2013, 19:07

    Mir gefällts - Waren die Urlaubsfotos so klein, da fehlt mir eine wenig Schärfe. Und übrigenns war die Avatar-Crew nicht die ersten, die Felsen haben fliegen lassen. Aber ja, Man erkennt es. Die Lianen hast Du auch von CG-Textures? sehen echt gut aus. Also: Gute Arbeit!
  • ~Pictures~ 9. September 2013, 19:00

    Tolles Pic!
    Gruß Andreas