Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Luftiger Steg.....

.....entlang der Gorperi-Suone im Baltschiedertal im Kanton Wallis.

http://www.musee-des-bisses.ch/de/suone/gorperi

Kommentare 10

  • Robert Schäfer 30. Dezember 2015, 16:03

    Hallo Gusti, eine eindrucksvolle Aufnahme. Für nicht ganz so schwindelfrie geht es zum Glück ab und zu mal durch kleine Tunnel. Der Weg ist auf jeden Fall spektakulär. Wir werden ihn wahrscheinlich im Juni auch wieder begehen.

    VG Robert
  • Ruedi of Switzerland 5. Oktober 2014, 20:19

    Danke Du zeigst die Konstruktion so detailliert bis es einem schwindlig wird. Aber nur halb so schlimm, die Balken sind ja durchlässig für das Ergebnis des farbigen Lachens .... ;-)

    HG Ruedi
  • Franz Sklenak 19. Mai 2014, 22:06

    Ein Weg für Schwindelfreie. Aus dieser Perspektive sieht das sogar gefährlich aus.
    LG Franz
  • Robert Nöltner 17. Mai 2014, 9:54

    Tolle Bildgestaltung, sehr gute Aufnahme. Für mich sieht das nicht sehr stabil aus. Da bin ich froh, dass du diese Tour gut überstanden hast
    LG Robby
  • lulu 16. Mai 2014, 17:15

    schön zeigst du uns mit diesem tollen bild die leistung der walliser vor jahrhunderten für ihre bewässerungsanlagen.
    lg - lulu
  • Hans Rentsch 16. Mai 2014, 15:07

    Hast sehr schön festgehalten, aber trotzdem könntest Du mich da nicht überreden mit zu kommen.:-)
  • moments by margreth b. 16. Mai 2014, 13:11

    Oh, da krippelt es mir schon vom hinschauen in den Füssen. Bist du da drüber? Lg Margreth
  • Markus 4 16. Mai 2014, 10:42

    gefährlich und gut
    Habedieehre
    Markus
  • Martin Zuber 15. Mai 2014, 22:10

    cool da gehen wir anfangs Sommer auch mal hin , hoffe es wenigstens
    Gruss
    Martin
  • Ursula Zürcher 15. Mai 2014, 21:57

    Sehr wirkungsvoll aus dieser Perspektive Gusti! Das sieht wirklich sehr luftig aus :-)
    Liebe Grüsse, Ursi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 640