Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Luftig-leicht

... sieht die Landschaft aus. Die Bäume und Sträucher treiben aus, die Wiesen ergrünen. Die Natur lebt zur Zeit "auf Pump". Ich hoffe, es gibt bald wieder neuen 'Treibstoff' aus den Wolken.

Euch allen ein schönes Osterfest!

VLG
Stephan

Kommentare 2

  • Matthias W. aus O. 21. April 2014, 5:56

    Ganz schön grün!
    Euch wünsche ich friedliche Ostern.

    liebe Grüße
    Matthias
  • Josef Schmitt 18. April 2014, 18:14

    Schön war es heute trotzdem, wie dein Foto zeigt. Ein bisschen Regen wäre aber gut.
    Dir auch schöne Ostern.
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 87
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.6 mm
ISO 100