Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schroeder75


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Luftig leicht

Da ich von Weingläser total fasziniert bin, fotografiere ich sie in allen Lagen.
Dieses Glas habe ich wirklich hochgeworfen. Der Hintergrund ist keine PS Bearbeitung sondern der echte Himmel und die Spiegelung, dieSonne, war ja ein sonniger Tag :)
War ein sehr interessantes Projekt und vor allem sehr lehrreich...
Danke fürs anschauen :)

Kommentare 15

  • czanvit 20. November 2015, 9:37

    Da war ich doch schon seit über einem Jahr nicht mehr die Fotocommunity besuchen und was hat sich hier alles getan!! Mega stark Dein Bild, habe auch für Dein zerbrechendes Glas gestimmt. Wunder eingefangen.
    Gruss aus der Schweiz
    Claudia
  • MC Foto 9. September 2015, 9:48

    Eine wirklich tolle Aufnahme.
    Du hast recht, man muss sich in solche Aufgaben reinbeissen. Die Glashersteller freut's.
    Gruss Markus
  • Jennifer Mürmann 18. April 2015, 23:30

    hey markus,

    ich ziehe nicht nur meinen hut vor der technischen leistung, sonern ich liebe auch die farben und die dynamik des bildes!
    lg Jennifer
  • Rafael Mirabet 5. Februar 2015, 19:50

    Superbe!!!! Over the human level, Congratulations my friend
  • czanvit 15. Januar 2015, 23:32

    Super Foto...
    ...und hast auch jedes in die Luft geworfene Glas wieder gefangen oder gabs den einen oder anderen Glasschaden :-))
  • Annamaria Regia 12. Dezember 2014, 19:03

    Diese fotografische Experimente sind fantastisch
    Glückwünsche, für die Fotografie.
    gutes Wochenende, Annamaria
  • Harry Mö. 28. Oktober 2014, 18:48

    ein wirklich tolles Foto das sehenswert ist.
    Wie viele Gläser gingen dabei zu Bruch? Oder hast Du welche aus Kunststoff verwendet?
    Gruß Harry
  • Annamaria Regia 21. Oktober 2014, 10:39

    Bild Komplimente sehr scharf und schön
    ein großer Künstler der Fotografie ...
    grüße Annamaria
  • Anita Walker 21. Oktober 2014, 7:18

    Das ist ja toll! Eine gute Idee, ein Studio-Objekt mal draussen aufzunehmen. Ich staune, dass du es geschafft hast, Fotograf und Statist in einem zu sein. Wieviele Gläser da wohl in Brüche gegangen sind und wohl ebenso viele Bilder daneben? Der leicht verschleierte Himmel macht sich sehr gut als Hintergrund. Einmal mehr gefällt mir dein Beweis, dass solche Kunstwerke auch ohne riesen Ps-Aufwand möglich sind. Super Arbeit!
    Lg Anita
  • TeresaM 20. Oktober 2014, 10:28

    Toujours fascinantes tes présentations, Markus !!
    Excellente technique & belle vision ****
    Amitiés & bonne journée,
  • Gartenpaule 19. Oktober 2014, 8:29

    Das ist ja unglaublich...... Die Aufnahme ist perfekt. Auf solch eine Idee muß man erst mal kommen. Meine Gratulation!
    LG
    Paula
  • claudine capello 18. Oktober 2014, 23:43

    un bel lavoro ! bravo è intrigante ! cl
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2014, 23:14

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Schroeder75 18. Oktober 2014, 21:39

    Hallo Nobert, freu mich wenn es dir gefällt.
    Hatte vorher eine 2 kleine Kisten Schwedischen Möbelgeschäft besorgt und viele sind nicht übrig geblieben... :)
  • derWanner 18. Oktober 2014, 21:13

    Das hast du wieder super gemacht. LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100