Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Lufthansa in Flughöhe 0

Der Airport Express in den 80er Jahren am Rhein hier bei Niederheimbach mit dem Blick auf das Rheintal und die andere Seite mit dem Ort Lorch.

Kommentare 6

  • Sandhöfer 15. November 2007, 21:04

    Sehr gutes Motiv.
    Donald Duck haben wir auch noch verfogt in seinen letzten Tagen. Klasse Dia !!!
    Gruß Ettore
  • Wolfgang Heise 15. November 2007, 20:20

    Die Triebwagen der BR (ET) 403 war ihrer Zeit um mindestens 20 Jahre voraus. Leider konnten sie nie richtig zeigen was in ihnen steckte. Auf den wenigen Schnellfahrtrassen wurde sie leider nie eingesetzt. Jetzt gammel die drei Triebwagen vor sich hin - eine Rettung ist nicht mehr möglich!!!; da wesentliche tragende Bauteile (trotz oder wegen Aluminium) zu stark korrodiert sind.

    Fazit: schon vor 20 Jahren hat die Bahnpolitik versagt.
    LG - Wolfgang
  • Thomas Reitzel 15. November 2007, 17:17

    ...und wieder ein Bild für den hoffentlich bald real existierenden Channel "Bahn&Schiff"!
    Eine meiner liebsten Fotostellen am Rhein!
    LG Tom
  • Thomas Ingelmann 15. November 2007, 11:29

    Da war er noch als stolzer Zug unterwegs. Wenn man aktuelle Bilder des ZUges aus der Pampa in Brandenburg (glaube ich) sieht könnte man das Heulen kriegen.

    Gruß
    Thomas
  • Harald Härle 15. November 2007, 10:46

    Erinnerungen
    Harald
  • Andre aus Duisburg 15. November 2007, 10:38

    Das ist aber wirklich lange her als diese Zuggattung fuhr. Davon gab es auch eine Art IC mit ner 103 er als Zugmaschine. Klasse Foto!
    LG Andre